Darf ich mal fragen was die an Aufpreis kostet ?
Verde Ermes und viele andere Individuallacke 5000€
Gibt aber auch deutlich teurere mWn
—————
Michael war schneller
Darf ich mal fragen was die an Aufpreis kostet ?
Verde Ermes und viele andere Individuallacke 5000€
Gibt aber auch deutlich teurere mWn
—————
Michael war schneller
Also bei meinem Händler war es wohl der Erste in der Farbe, ich glaube sogar modellübergreifend.
Der Farbwechsel bei Sonnenlicht ist einfach mega…aber nicht zu verspielt oder übertrieben. 0C506E07-E589-4AEA-B855-5D02BD198039.jpg
Gruß Freddie
Also wenn es nach diesem Forum geht, gibt es gefühlt mehr Fahrzeuge mit Verde Ermes als mit Mineralweiß Metallic 😂
Trotzdem eine sehr schöne Farbe.. wenn mein nächster wieder ein BMW wird (und ich dann auch konfigurieren sollte) wird es wahrscheinlich Rosso Corsa (früher Ferrari Rot), wenn es denn zum Fahrzeug passt.
10 Tage. Schon einiges dran, was ich bei nem 82000€ Auto nicht erwartet hätte. ACC nur bis 160, nervöse Neutrallage der Lenkung, die schlechtesten Bremsen, die ich die letzten 20 Jahre unterm Fuß hatte
ACC geht "leider" nur bis 160kmh, wenn man ACC bis 210kmh will brauch man DAP.
Ich verstehe es selber nicht warum das so ist..
330d Xdrive M-Sport von 04/2022
brilliant billiger Plastik-Taschenhaken im Gepäckraum rechts, auf Niveau eines Chipstütenclips
Herr Riesling ich wollte dich auch mal bei so einem Thema markieren.. 😂👍
Der Kollege hat nur eine RFK keine TSRVC, das ist (leider) ein Unterschied.
Ist die Kameraauflösung beim PAP allgemein wirklich schlechter?
Hier mal ein Bild, was ich im Dunkeln auf einer mit Straßenlaternen beleuchteten Straße so sehe. Die Linse ist nicht blitzeblank, aber ich kann die auch nicht iedesmal putzen, bevor ich rückwärts fahre...
Und jetzt mal ohne die Straßenbeleuchtung ...
Verstehe deine Aussage nicht, das oben zitierte Bild ist ebenfalls auf einer beleuchteten Straße fotografiert worden.
Also in kompletter Dunkelheit kann die iPhone Kamera ohne den Nachtmodus auch nichts sehen..
Ohne Straßenlaternen und nur mit den Rückfahrlichtern ist es auf jeden fall auch genügend.
Wenn ich mal in eine Straße fahre wo es keine Straßenbeleuchtung gibt mach ich noch ein Foto.
Bei mir schaut es nachts über so aus.
Alles was ich sehen muss sehe ich, kann nicht meckern.
Vielleicht kannst du nichts buchen, weil du schon alles aktiv hast?
So ist es z.B. auch bei mir, ich kann nichts zusätzlich buchen weil alle Dienste bereits aktiv sind.
Was soll man schon davon halten. Es ist und bleibt eine dynamische Anzeige und die wird sich noch verändern je nach Fahrprofil. Jetzt kommt der Winter und die langen Warmfahrphasen werden dein Intervall sowieso verkürzen. Man muss sich nun wirklich nicht über jedes noch so kleine Detail immer aufhängen. Manchmal muss man einfach mal das Autofahren genießen statt sich über alles den Kopf zu zerbrechen
Ja.
Mein Auto hat z.B. letztes Jahr im Oktober ein Ölwechsel bekommen gehabt und bekommt jetzt 14 Monate später (nach nicht mal 15.000km) wieder einen weil die Anzeige leuchtet.
Ich kann mich auch erinnern, dass dort letztes Jahr 10/23 oder in 25.000km stand.
Aber wegen viel Kurzstrecke ist der nächste Ölwechsel schon nächste Woche.