Beiträge von bmwm340d

Sorry.. aber meiner Meinung nach sieht sowas doch sehr bescheiden aus wenn an einem Alltagsauto, womit man unteranderem auch mal einkaufen geht, so ein M-Performance Abschleppband vorne dauerhaft rausragt 😬😂

Aber muss ja jeder selber wissen was er aus seinem Auto macht.. Geschmacksache - zum Glück.

Da ich schon 3 Jahre G-Serie Lenkrad hinter mir und noch etwa 3 1/2 Jahre G-Serie Lenkrad vor mir habe, hab ich für kleines Geld mal was ausprobiert. Ja ich weiß die Struktur ist nicht die schönste, aber ich wollte auch nicht hunderte Euro ausgeben.

Die Blenden und die Wippen haben zusammen keine 100€ gekostet und wenn ich das Auto nach Leasingende abgeben muss, lässt sich alles wieder leicht entfernen.

Würde nicht schlecht aussehen, wenn die dicke und Laufrichtung des Carbons die gleiche wäre wie bei der Mittelkonsole.

Aber einmal verläufts nach rechts, dann nach links sieht leider nicht so schick aus..

Aber muss ja dir gefallen, denn du lenkst ja damit 😉

Mir auch schon 2mal passiert..

Ist generell nicht besonderes oder neues bei den Digital Tachos kann das mal vorkommen hat sich aber nach nem Neustart dann wieder.. ist bei MB und Porsche auch so das das ab und an mal abschmiert so alle halbe Jahr bis Jahr mal

Bei mir jetzt nach über einem Jahr garnicht passiert.

Aber das sollte auf gar kein Fall normal sein, dass jeden halbe Jahr bis Jahr das Infotainment ein kurzen komplett Ausfall hat.

Sowas kann mal beim Asiaten oder Franzosen sein, aber nicht doch bei einem Hersteller, der Fahrzeuge im Wert bis ca. 220k€ verkauft.

Hab mal ne frage. Bei dir steht Comfort Plus. Bei mir gibt es nur Comfort. Was ist der unterschied? Wie stellt man das ein?

Wurde codiert, gibt es eigentlich nur ab 7er Reihe (bzw. höhere Klassen), vielleicht sogar je nach Fahrwerk auch ab 5er.

Wenns Codiert ist bringt das aber nicht so viel wie ein richtiges Comfort Plus im 7er. Ist halt auch ein anderes Fahrwerk.

——

Also heute bist du mir zu schnell MichaelNRW 😴

Okay ;)

Bei Range Rover kannst du z.B. mit einem silber grauen Mülleimer (oder was auch immer) hingehen und sagen, dass du deinen Range Rover Sport in genau dieser Farbe haben willst.

Der Verkäufer nimmt dich mit Kusshand als Kunde, da diese spezielle Individuallackierung für dich extra gemischt und hergestellt wird.

Kostenpunkt: 25.000€ :D

Ist bei BMW Individual wahrscheinlich ähnlich.

So ist es :D :thumbsup:

Wir könnten aber generell mehr Farbe verkraften bei den grauen Tagen akteull und ein paar G80 oder G82 wären auch cool, G82 gibt es glaube gar keinen aktiven hier :S

Na dann, einmal die Bestellung umbestellen auf Pink um Farbe ins Spiel zu bringen. ^^