Beiträge von steeve90

    Hallo Zusammen,


    mit einer Zeit des Fahrens, macht man es sich ja langsam gemütlich...
    Da ist mir aufgefallen, das es doch total praktisch wäre die relativ große Ablage in der Mittelkonsole (unter der Armablage) praktischer zu nutzen.
    Wie sieht das bei euch aus? Wird dort einfach alles reingeworfen und gut ist oder gibt es auch Leute, welche sowas wie ein Inlay oder eine Art Organizer nutzen?
    Ich habe mal danach gegoogelt, aber nicht wirklich etwas gefunden :(

    Ich versuche mal eine Lanze zu brechen für alle "Normalos".
    Ich habe das Auto nun ziemlich genau seit zwei Wochen. Beim Fahren selbst konnte ich keine Ausfälle irgendwelcher Systeme feststellen. Die Connected App hat soweit ich sie denn verwendet habe (Übermittlung von Navidaten) tadellos funktioniert.
    Die einzigen Dinge, welche mir aufgefallen sind, waren das nachdem ich Connected Music aus Neugierde mal aktiviert habe der Spotify Zugang scheinbar nicht mehr "sichtbar" ist (verwende ich allerdings nicht). Und das die nette Dame auf mein Aktivierungswort nicht immer so reagiert wie ich das gerne hätte. Da mir das Fahrzeug allerdings angezeigt hat das dieses nicht sonderlich geeignet wäre, war ich dort vorbereitet und teste noch meine Aussprache.


    Fazit: Das Auto macht mit all seinen Spielereien unglaublich viel Spaß und am Ende des Tages fährt man schließlich auch noch Auto. Außerdem ist das HK einfach so Mega, das ich eh schon gute Laune aufgrund der nicht gerade leisen Atmosphäre habe :D


    Gruß
    Steeve

    Ich habe nun seit ungefähr einer Woche mein Fahrzeug und knappe 1500km zurückgelegt. Das H&K System empfinde ich gerade bei erhöhte Lautstärke als sehr beeindruckend. Es ist super klar und erzeugt sogar eine beeindruckende tiefe im Klang. Das sind natürlich meine persönlichen Empfindungen, aber ich bin sehr froh das System genommen zu haben. An den Einstellungen habe ich bisher noch nichts geändert.

    Hallo Gerd,


    vielen Dank für deine Erklärung. So konnte ich dann zumindest etwas eingrenzen.
    Letztendlich gab es wohl irgendwie ein Problem mit der Synchronisierung. Die erwähnte Anredeoption war nicht ersichtlich in den Einstellungen. Nachdem ich die Synchronisierung zweimal deaktiviert und wieder aktiviert hatte, kam auf einmal mein voller Name und dann erschien auch die Anredeoption. Vielen Dank für den Hinweis, wo zu suchen ist. Ansonsten hätte ich es vermutlich nie geschafft :o

    Im Auto habe ich gar nichts bezüglich Anrede gefunden um ehrlich zu sein. Wenn ich auf Fahrerprofil gegangen bin stand dort nicht wirklich etwas dazu...

    Hallo Gerd,


    vielen Dank für die schnelle Information!
    Ich habe mir soeben mal die Website angeschaut und dort sind auch alle meine Daten inkl. richtigem Namen hinterlegt. Leider scheint er trotzdem meine Email zu verwenden als Willkommensgruß im Auto. Ich vermute das es mit dem Login zusammenhängt. Vielleicht bin ich der Einzige der das ein wenig Unglücklich findet, aber mein Name wäre doch irgendwie angenehmer :o

    Hallo Zusammen,


    ich hatte mal schnell gesucht, aber nix dazu gefunden.
    Ich habe inzwischen auch meinen G20 erhalten *juhu*. Allerdings steht bei mir nach der Einstellung der netten Dame bei BMW "Willkommen *Emailadresse*". Ich habe nun schon mehrfach nach Einstellungen geschaut (und auch gefunden), allerdings konnte man dort nirgends den Anzeigenamen ändern :(
    Muss ich dazu ein neues Profil erstellen?


    Zusatzfrage: Welcher wirkliche Nutzen hat das Profil? Wenn man alleine den Wagen benutzt wahrscheinlich gar keinen. Kann man auch bei zwei Fahrern und einem wandernden Schlüssel, die Profile auswählen (z.B. die Frau fährt)? Soweit ich das bisher verstehe, geht das dann nur als Gast und ohne Schlüsselbindung?


    Sorry für die nervigen Fragen :D