Ich hatte auch nur die Möglichkeit mal ins Blaue geschossen, da ich dachte das es nur eine Softwaretechnische Sache wäre. Wenn dort Hardware (und dann noch so viel) geändert werden muss, steht es außer Frage. Danke für die Info
Beiträge von steeve90
-
-
Doch, geht!
Hätte auch gesagt das das nicht Sicherheitsrelevant ist da, zumindest nach meinem Kenntnisstand, dort keine Hardware verbaut werden muss. Diese müsste ja mit dem DA schon im Auto sein. Software "freischlaten" sollte doch wohl gehen
-
Mal ne ganz doofe Idee:
Wäre es nicht möglich den DAP nachzurüsten wenn man nur den DA hat vorher?
Sollte doch alles verbaut sein oder? -
Da wir nur eine Frauenstimme haben zur Auswahl wird es nicht G.A.R.V.I.S. sondern F.R.I.D.A.Y.
Die Dame ist allerdings für Ihre netten Sprüche bekannt und Ihre sehr zielstrebigen Analysen sowie Anweisungen inkl Durchführung, das sollte bei 600NM im 330D passen. Noch zwei Wochen :O -
Da hätte man eventuell zumindest dann eine Unterscheidung bezüglich der Bezugsarten. Vielleicht sind dort nur die Leder / Alcantara / Stoff Stützen betroffen und dafür die anderen nicht...
-
Der Stauraum ist nicht weg, sondern wurde nur in das Gesamtvolumen mit eingepflegt. Das Gesamtvolumen des Kofferraumes ist dadurch gestiegen. Mir persönlich ist es wichtiger das ich wenn ich etwas transportieren muss die maximale Kofferraumgröße bekomme, als die unpraktischen Stauräume unterhalb des Ladebodens.
-
Genauso ist es
Danke
Tag gerettet - wollt da schon anrufen
-
Moment mal ...
Schildererkennung (dazu zähle ich auch die Temposchilder), sollte es nicht nur im Driving assistant prof geben?
Mein freundlicher meinte das ich die schon mit dem Standard DA und dem großem Cockpit drin habe ?!?*Verwirrung macht sich breit*
-
Ich kann da auch ein Liedchen von singen. Hatte mal einen netten Außendienstler, welcher in meinen ACS 3 hinten reingefahren ist. Hatte den kaputten Wagen dann beim freundlichen abgegeben und mir einen Z4 als Ersatzwagen gewünscht, da damals die Überlegung im Raum stand auf ein Cabrio zu wechseln. Die Antwort vom Freundlichen war "wir können Ihnen keinen Wagen geben, welcher deutlich über dem Neuwert Ihres Fahrzeuges ist". Bekam witzigerweise dann eine 520d touring...
-
Witzig. Gilt aber sicher nur für die Benziner. Beim Diesel macht es leider wenig Sinn