Beiträge von steeve90

    @Miraculixx: Aufgrund deiner Bilder habe ich mich auch für die Leisten entschieden. Alles was ich außerhalb dessen gesehen habe, hatte leider immer etwas braunes mit drin. Waren aber auch nie "echte" Leisten, sondern nur irgendwelche Muster oder Fotos vom Rechner etc..


    Ich bekam dann einen Schreck als die neue Leiste mit dem Silber rauskam und war kurz am zucken, hab es aber gelassen, da ich dort gar keine Bilder in Echt hatte.


    Eigentlich freue ich mich auf die Leisten und hoffe das alles so wird, wie du zeigst und erzählst :)

    Danke noch einmal für die nahen Bilder! Sieht echt klasse aus.
    Wenn man das etwas entfernte Bild sich anschaut wirkt es etwas bräunlich. Ist das ein Lichteffekt oder wirkt es wirklich leicht bräunlich im Auto?

    genau:- Standardbremse (M-Paket hat da kein Einfluss) mind 16“
    - M-Sport Bremse (blau) nun für alle G20 (!) mind. 17“
    - M-Performance Bremse(Farbe weiss ich nicht) mind. 18“


    So die Aussage vom Teiledienst

    Wenn dem so wäre, wäre noch einmal eine zusätzliche Kopplung für den 330d mit 18" in Kombi mit den M Sportbremsen. Habe gerade noch einmal nachgesehen. Die Felgen 790 M Bicolor sind dabei enthalten.

    Es gibt M Sportbremse als Option.
    Die sind zum Beispiel bei den 330d Modellen eine Zwangskopplung. Ich glaube nicht das es etwas mit der M Ausstattungslinie zutun hat. Bei denen ist 18" dann entsprechend verpflichtend und wird dann auch ausgeliefert. Steht unter anderem auch genauso in der Broschüre :)

    Also selective Beam ist definitiv dem Laserlicht vorbehalten.
    Mein freundlicher meinte das ein adaptives Kuvernlicht im erw. LED enthalten ist. Wobei ich immer mehr befürchte das die alle langsam selber nicht mehr durchblicken :D
    Ich hab mich für erw. mit Fernassi entschieden, da mein Händler meinte das beim laser "nur" das Fernlicht weiter geht und selective Beam hat. Soweit ich gehört habe, soll der Laser auch wirklich nur dann dazu schalten wenn die Bedingungen es zulassen. Somit ist es hauptsächlich Abends auf Landstraße im Fernlichtmodus der Fall. Dafür waren mir weiter 1000€ zu wenig Mehrwert. Kann das jemand, der Laser bereits fährt, bestätigen/korrigieren?

    Bin da zwar nicht tief in der Materie, soweit ich mich aber erinnere wurden gerade Navi Updates frühestens im nächsten Quartal erst erstellt. sprich Ende 2018 bei Auslieferung April 19 wäre vermutlich sogar die, welche zu dem Zeitpunkt noch am aktuellsten war. Kann natürlich sein das sich dort etwas getan hat bezüglich der Update Intervalle.


    Bei der Systemsoftware muss ich allerdings recht geben. Ich würde persönlich erwarten das die aktuell neueste verfügbare Version aufgespielt ist. Das sollte schon so sein.

    Erstmal an die beiden:
    Stoßfänger Heckdiffusor + Blende hinten schwarz
    Frontaufsatz schwarz


    Bei denen wäre ich noch zurückhaltend:


    Schwelleraufsatz schwarz
    Aufkleber Set M (für die Seitenschweller)