Also meiner hatte auch 17km auf der Uhr.
Beiträge von Foxbone
-
-
Wie mein Vorredner schon gesagt hat: Keine Politur möglich. Lass dir ne neue Einbauen.
Schon ärgerlich mit solchen Macken bei einem Neuwagen. Da gruselts mich immer.
-
Scheußlich...??
In eine M hat sowas nichts verloren.
Bleibt jedem selbst überlassen aber ich distanziere mich davon.
-
Die Felgen sind bombastisch.
Hab im Sinne mir die gleichen zu holen.

-
Das sollte jedem NeuwagenKÄUFER klar sein.
Ich finde das ein Unding 😵
Deswegen mindestens 5 Jahre oder länger fahren.
Wenn BMW mal von ihrem scheußlichen Hybrid und Elektromüll abzieht gibt‘s danach vielleicht mal nen M.
Sofern der Geldbeutel mitspielt versteht sich.
-
Generell sind wir aber auch nicht repräsentativ, wir machen ja vielleicht 0,0001% der 3er und 4er Kunden aus die auch noch extrem pingelig sind..
Ich hab das ja schon mal gesagt.
Ohne das negativ zu meinen aber das Forum tut dem ein oder anderen nicht so gut. Es macht dich eben auf Probleme und Fehler aufmerksam, die dem Otto Normalverbraucher überhaupt nicht auffallen.
Es sind eben die Kleinigkeiten die in Summe dann das Kauferlebnis oder den Fahreindruck mindern.
Rein psychologische Sache.
Natürlich gibt‘s Probleme die auch einem Normalo auffallen und ärgern aber die würde ich tatsächlich als Einzelfälle bezeichnen.
Ganz ehrlich: Wer unzufrieden mit paar Kleinigkeiten ist der sollte das Forum mal für 2-3 Wochen meiden und dann nochmal drüber nachdenken wie schlimm das denn wirklich ist.
Wenn mit jeden Tag jemand auf der Arbeit sagen würde, dass auf meiner Nase ein kleiner Pickel ist, dann würde ich beim Blick in den Spiegel immer nur den Schandfleck sehen als meine verdammt geile Nase! 👃🏻 😏
-
Ich glaube die Teilepolitik von BMW werde ich nie verstehen. Jahrelang seit Einführung der Mild-Hybrid Motoren wurde kein Knopf eingebaut, jetzt auf einmal doch. Man muss nicht alles verstehen

Ich hab aufgehört mir Fragen zu stellen.

Einfach fahren und genießen.
-
Hallo zusammen,
da ich inzwischen doch irgendwie mit den Edelweiss Liebäugle biete ich mal meine aktuellen Kompletträder zum Verkauf an.
Gekauft im Mai 2024 bei BMW.
Wurden circa 5000km gefahren und sind daher noch so gut wie neu.
Die Felgen wurden im September erst für 200€ komplett Graphene-Keramikversiegelt.
Keinerlei Beschädigungen.
Vorzugsweise Abholung in 93XXX
Preislich stelle ich mir so 4.000€ vor.
-
Als Tipp weil man die Edelweiss sowieso eintragen muss, hier könntest du direkt eine Tieferlegung mit einbauen und eintragen lassen mit 20 Zoll und Serienhöhe sieht das mit dem Design der LT3 sonst aus wie ein SUV, so musst du nur einmal zum TÜV
Ja das stimmt - Danke für den Hinweis

Hab auch mit dem Gedanken gespielt mit das Eibach Prokit mit einzubauen.
Allerdings müssen jetzt erstmal meine 795 verkauft werden bevor irgendwas bestellt wird.
-
Ich frage mal nach Provision fürs Forum

Könnte mir vorstellen dass Edelweiss auch Nachlass auf Sammelbestellungen gibt.
Hatte heute nen echt netten Herren am Telefon für ein Angebot.
Da fällt mir gerade ein:
Der Frozen Grey G21 mit den Champagne LT3, den man in der Galerie findet, steht bald zum Verkauf auf Mobile falls da jemand Interesse hat.