Die M Performance Front... Splitter und Flaps erzeugen ordentlich Anpressdruck. Dadurch wird das Heck des G21 leicht. Das wiederum führt bei höheren Geschwindigkeiten zu instabilen Farhverhalten. Aus dem Grund wird auch beim G20 das Ganze nur in Verbindung mit dem großen Carbon Heckspoiler verbaut. Dieser sorgt für Ausgleich am Heck. Man darf beim G20 auch nur den Splitter fahren mit dem kleinen M Performance Spoiler. Die Flaps vorne wiegesagt nur in Verbindung mit dem großen Heckspoiler.
Das ist auch kein Marketing sondern Fakt. Hatte kurzzeitig die Front komplett und musste den großen Heckspoiler nachbestellen. In der Zeit waren Geschwindigkeiten oberhalb von 200-220 sehr unangenehm. Mit Heckspoiler wieder bestens.
Crazy... Danke für die ausführliche Erklärung!
Hoffentlich verträgt sich das mit meiner "extravaganten Klebung" falls du das Foto von mir in dem Thread von Hoinkers M340i gesehen hast.