Dafür haben die Reifen halt jetzt ne Unwucht. 🤣
Beiträge von Foxbone
-
-
Ich widerspreche
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei dem Anblick krieg ich Gänsehaut. Richtig geil…
Leider bin ich kein Fan von Touring.

-
Individual Farbpalette wird denke ich schon nach Mexiko kommen.
Fragt sich nur wann und ob sie wirklich kommt.
-
Gibt‘s eigentlich Hoffnung, dass die Produktion in des G20 in absehbarer Zeit wieder nach DE verlagert wird oder Mexico zugriff auf die Individual Farbpalette bekommt?
Ich feier das M Isle of Man Grün metallic einfach extrem. Würde super zur G20 Limo passen.
-
Vielleicht ne blöde Frage, aber kann man die nachrüsten und wenn ja, mit welchem Aufwand?
Also wenn du ein Fan von Carbon bist, dann nimm gleich die M Performance Einstiegsleisten.
-
Typisch BMW mancher Kram ist bis ins kleinste Detail beschreiben und bei einem schwellen wo es so einfach wäre zu schreiben 1,50m vom schnelleranfang und hinten 30 nach vorne da haben die zu sein.. aber nein gibts nicht..
Selbst wenn es keine exakte Anweisung gibt dann mache ich mir selbst als Azubi doch ein Bild davon wie das fertig aussehen soll.
Ein Blick in den Teilekatalog bzw auf Leebmann wo es eindeutig abgebildet ist, dass der Seitenschweller hinten bündig abschließt könnte man von der BMW „Elite“ verlangen.
-
Meine Werkstatt hat sich an der Aussparung für den Light Carpet orientiert, sowie an der Wölbung des Schwellers. So war zumindest die Erklärung.
Okay, danke fürs s erläutern.
Ich muss mich da KeYa leider anschließen. Es würde mich wahnsinnig stören aber jedem das seine.
Glaube nicht, dass sich das wesentlich auf die Aerodynamik des Fahrzeugs auswirkt.
Sollte die Montage aber von BMW durchgeführt worden sein würde ich denen das Auto wieder hinstellen, das korrigieren lassen und einen kleinen Schadensersatz fordern für den entstandenen Zeitaufwand und die unnötigen Löcher im Schweller.
-
Mich würde interessieren wie man genau zu dieser Positionierung kommt. Man muss ja irgendwas als Referenz nehmen um beide Seiten gleich zu montieren.
Links und rechts einfach 10cm genommen oder wie kam das? Ist jetzt garnicht böse gemeint, mich interessiert das ernsthaft.
-
Bei mir sind Apps wie z.B. das Wetter, News, Länderinfo... verschwunden. Wurden die mit dem 03/2023 Update "entfeinert" oder bastelt BMW wieder mal an den Servern herum?
Kann das sein dass dein Connected Drive ausgelaufen ist? Daran lags bei mir nämlich. Durfte den Spaß dann für 100€ (12 Monate Laufzeit) nachbuchen.

-
Hat ziemlich sicher was mit Mexiko zu tun. Meine mich zu erinnern dass das Carbondach für den M340i G20 im Konfigurator letztes Jahr noch ausgewählt werden konnte.