Das wird ja immer erschreckender.
Im Konfigurator sieht man tatsächlich nur den schwarzen "Deckel". Die Fußstütze dürfte einfach nachzurüsten sein.
Dazu finde ich keine Worte mehr.
Einfach nur unglaublich.
Das wird ja immer erschreckender.
Im Konfigurator sieht man tatsächlich nur den schwarzen "Deckel". Die Fußstütze dürfte einfach nachzurüsten sein.
Dazu finde ich keine Worte mehr.
Einfach nur unglaublich.
Danke für die Rückmeldung. Meinst du die ganze Spiegelschale? die Kappen werden ja nur darauf geklipst, .. wenn ich die Schale wechseln muss, dann ggf. auch noch den Fuß und das wird dann richtig teuer.
Ja die Schale musst du auch kaufen. Der Spiegel ist so wie du ihn willst ist 2-teilig. Dir Artikelnummern findest du im Beitrag den ich unten verlinke.
Wie gesagt Kostenpunkt für alles circa 500€ mit Lackieren.
Danke für die Rückmeldung! Hast du ggf. einen Link zum Beitrag? habe mir schon gedacht, die Händler konnten mir an der Stelle gar nicht weiter helfen, da es nicht im System hinterlegt ist.
Würde mich auch stark interessieren, jemand schon geschafft die m3/m4 originalen Spiegelkappen auf m340i zu montieren?
Ich bin mir nicht sicher ob die Kappen vom M3 passen aber was mit Sicherheit passt sind die Spiegelkappen vom M340i LCI (sind optisch die gleichen?).
Aber Achtung: Die meisten Händler werden sagen das passt nicht weil das mit ihrem Teilekatalog nicht zusammenpasst oder sowas. Im Forum gibts aber ein paar die das gemacht haben und es hat prima gepasst.
Stell dich für die Kappen plus Lackieren, falls du die non Carbon Variante nimmst auf circa 500€ ohne Einbau ein.
LG
Wenn ich das lese denk ich mir immer: „Ich will endlich bestellen“.
Heute wieder der Schlag ins Gesicht. Mein potentieller Käufer meinte, jetzt nachdem ich alles mit Leihwagen etc organisiert habe und wir uns im Preis einig waren, ihm sei der Wagen doch zu teuer und kommt am Samstag nicht. Bestimmt 200 Nachrichten hin und hergeschrieben, jede einzelne Rechnung geschickt und dann das.
Manchen musste einfach mit der Fliegenklatsche ins Gesicht scheppern.
Werde auf jeden Fall morgen mein Verkäufer anschreiben…
Bitte berichte uns umgehend. Am Samstag wird mein 330i abgeholt den ich nur verkaufe um auf den M340i G20 zu switchen. Das würde einfach alle Pläne über den Haufen werfen…
Schlechte Nachrichten habe ich für alle M40i Besteller. Laut meinem Verkäufer sind bei ihm alle 3er mit M40i Motor aus der Produktion geflogen. Der frühste wäre meiner gewesen mit Dezember, für viele gibts noch gar kein neues Datum. Die scheinen also Probleme bei den 40i Modellen zu haben.
Jetzt macht mir hier keine Angst. Ich wollte den Monat noch bestellen? Wie lange kann sich denn so ein Produktionsstop ziehen?
Nicht cool - garnicht cool! ![]()
EDIT: Welche Teile hast du denn verbaut ?
Guten Morgen zusammen,
ich brauche kurz euere Unterstützung.
Gibt es irgendwo im Netz eine klare Aussage, dass Original Performance Anbauteile eintragungsfrei sind? Die Frage stellte mir ein potentieller Käufer und ich würde ihm das gerne zeigen.
Vielen Dank vorab.
Marketing hin oder her, es ist wie immer Geschmacksache. Der eine feiert die ganzen M-Badges und manchen graut es davor.
Ich für meinen Teil finde die ganzen Embleme recht hübsch. Mir sagt auch die neue Bezeichnung M340i besser zu als nur 340i, auch wenn das nichts an der Performance ändert und auch keinen richtig M aus dem Wagen macht. Es klingt einfach sportlicher und der Schriftzug der Modellbezeichnung sieht auch cooler aus.
Ob man sich jetzt darauf was einbilden kann muss jeder selbst mit seinem Ego vereinbaren. Die einen halten es für Protz und die anderen nennen es Understatement.
Zum Thema Plastik-Airbag am Lenkrad. Ist dieser auch mit erweitertem Leder Plastik sein? Erwartet einen das gleiche Schicksal im G80?
Ja auch bei erweitertem Leder ist die Abdeckung aus Kunststoff - zumindest was den G20/21 betrifft.
Die M-Modelle sind von der "Sparmaßnahme" bislang ausgenommen, wenn ich mich nicht irre.