Beiträge von Foxbone
-
-
Hey, sorry für die späte Rückmeldung.
Aktuell sehr stressig in der Arbeit. Ich bin auch nicht sicher ob ich am Sonntag kommen kann, da wir ein Projekt in der Arbeit fertig bekommen müssen und ich vielleicht eine Zusatzschicht am Sonntag einlegen muss.
Ja ich habe die untere Variante 20x gedruckt und ausgeschnitten.
BULM340 wir können uns dir Tage kurz treffen und ich kann dir die Namensschilder mitgeben. Oder jemand anders druckt die noch aus.
In dem Sinne (vielleicht) bis Sonntag.

-
Weiß wer, was man für das Lackieren* des „kleinen“ M Spoilers in etwa zahlt? (*beim Lackierer)
Ich habe 250€ bezahlt.
-
Stimmt ja. Ich geh mal schwer davon aus, dass der „grüne“ 3er 2022 in München produziert wurde.
Das funktioniert dann seltsamerweise wieder. Warum nicht alle 3er in Individual in MUC fertigen? Die Werkzeuge scheinen ja vorhanden zu sein. Manche Dinge kann ich einfach nicht nachvollziehen.
-
Für potentielle Käufer ist das Video bestimmt interessant. Übrigens mega gefilmt von "rsDrive".

Die Interieur sieht man bei 3:05 kurz. So verkehrt sieht der 3er in Verde Mantis übrigens gar nicht aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn man halt den 3er LCI als Limousine in Individuallackierung bestellen könnte...
-
Dafür haben die Reifen halt jetzt ne Unwucht. 🤣
-
Ich widerspreche
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei dem Anblick krieg ich Gänsehaut. Richtig geil…
Leider bin ich kein Fan von Touring.

-
Individual Farbpalette wird denke ich schon nach Mexiko kommen.
Fragt sich nur wann und ob sie wirklich kommt.
-
Gibt‘s eigentlich Hoffnung, dass die Produktion in des G20 in absehbarer Zeit wieder nach DE verlagert wird oder Mexico zugriff auf die Individual Farbpalette bekommt?
Ich feier das M Isle of Man Grün metallic einfach extrem. Würde super zur G20 Limo passen.
-
Vielleicht ne blöde Frage, aber kann man die nachrüsten und wenn ja, mit welchem Aufwand?
Also wenn du ein Fan von Carbon bist, dann nimm gleich die M Performance Einstiegsleisten.