Wie lange ist eigentlich die durchschnittliche Wartezeit von Bestellung bis zum Erhalt der AB?
Bei mir sind jetzt 3 Wochen rum und bislang noch keine AB im Briefkasten. Bin am Überlegen mal beim Freundlichen nachzuhaken.
Wie lange ist eigentlich die durchschnittliche Wartezeit von Bestellung bis zum Erhalt der AB?
Bei mir sind jetzt 3 Wochen rum und bislang noch keine AB im Briefkasten. Bin am Überlegen mal beim Freundlichen nachzuhaken.
Wie viele hier im Fred warten momentan noch aufs Auto?
Würde gerne sehen wie viele wir sind, am besten mit Bestelldatum damit wir einen ungefähren Vergleich haben.
Bestellt 31.07.2023
Kundenwunschtermin: 12/2023
Aktueller Stand: Keine Ahnung
Auto: M340i G20 - gebaut in Mexiko
Meiner wurde heute aufgebrochen und das M-Sportlenkrad geklaut. Anbei mal zwei/drei Fotos. Zur Werkstatt fahren war dann logischerweise ohne Lenkrad auch nicht möglich. Also kam der ADAC…
Das tut mir wirklich unglaublich Leid für dich.
Ich will mir nicht vorstellen was da in einem vorgeht. Als damals jemand mein Auto verkratzt hat war ich schon auf 180 aber das ist ja nochmal eine ganz andere Hausnummer.
Wünsche dir eine schnelle und reibungslose Abwicklung mit der Versicherung.
Ich werde mir im übrigen die Dashcam von BMW verbauen lassen um künftig solche Aktionen abzuschrecken und mich mehr abzusichern. Der Preis der Dashcam ist nichtmal so hoch wie die SB im Schadensfall.
Vielleicht auch eine Überlegung wert dir das nachrüsten zu lassen?
Sind auf jeden Fall „erfreuliche“ Nachrichten
Bei mir war die voraussichtliche Lieferwoche KW34, also auch knapp zwei Monate auf KW41 verschoben.
Hatte mich gefreut das Auto noch bei spätsommerlichen Temperaturen schön einzufahren. Wird jetzt leider nichts mehr daraus
Klingt ja fast so als muss ich mich garnicht mehr um die Winterräder kümmern. 12/23 ist Kundenwunschtermin. Mal 3-4 Monate drauf und dann kann ich gleich die Sommerschlappen abschrubben.
War es eigentlich mit Absicht, dass du die Federn bei Gelb/Schwarz gelassen hast?!
Weil jetzt hast ja rot, gelb, Silbe und schwarz im Rathaus und sonst alles Silber/Schwarz an der Karosserie
Gelbe Federn = +20PS // 70NM
Brooklyn Autos hatten bei mir bis jetzt die wenigste Standzeit, haben einen Skyscraper G21 320d günstiger als der Markt online, aber den will keine Sau
Könnte aber auch am Motor liegen.
Kleiner Spaß am Rande. Find beide Farben super.
Ja, sieht echt geil aus. Gibts noch ein Foto von der Seite? Ist vermutlich nur stimmig mit den Performance Seitenschwellern, oder?
Leider kein vernünftiges.
Denke das ist Ansichtssache. Mir gefallen die Seitenschweller sehr gut. In gesamten wirkt das für mich stimmiger wenn die mit dran sind.
Die gehören aber zum Glück zu den günstigeren Anbauteilen.
Wow sehr stimmig. Gefällt mir gut. Die Teile gibt es aber nur als Carbon Ausführung. Habe ich das richtig im Kopf?
Den 2-teiligen Frontsplitter - Ja.
Ebenso gibts den Diffusor auch nur noch in Carbon.
Spoiler gibts inzwischen 3 Carbon und 1 normale Variante als M Performance Teil.
Die Seitenschweller gibts nach wie vor nur in schwarz Hochglanz.
Bleib entspannt.
Brooklyn ist eine geile Farbe. Kann mir kaum vorstellen, dass sie dir draußen plötzlich nicht mehr gefällt.
Naja, wenn man liest, dass man sich an der Farbe relativ schnell satt sieht und sie nicht wirklich brilliant wirkt, sondern eher wie Plastik.
Draußen bei Tageslicht habe ich die Farbe noch nicht live gesehen.
Ist halt alles Geschmackssache.
Mir gefallen beide Farben sehr gut und musste mir auch beide Live innen sowie außen beim Händler ansehen.
Letztlich dann für Skyscraper entschieden, da der Lack mit den schwarzen Kontrasten für mich etwas wertiger und brillianter gewirkt hat.