Auf dem Bild mit der Doppelrohr Blende sieht da fast so aus als müsste die Aussparung vergrößert werden weil die Blenden sonst Kontakt mit dem Kunststoff hätten.
Beiträge von Foxbone
-
-
A8 in Richtung Stuttgart kann man ganz vergessen, außer man will Fotos.

Ich habe mich auch auf Abschnitte die unbegrenzt sind bezogen.

-
Gibt es bei euch in Bayern noch Autobahnen, auf denen es -in der Praxis- tatsächlich möglich ist, mal mehr als 2 km weit schneller als 200 km/h zu fahren?
Im Allgemeinen würde ich sagen die Lage hat sich verschlechtert. Aber es gibt durchaus noch einige Stecken bei denen man richtig Gas geben kann. Vor allem in Richtung München gibt's Abschnitte die Problemlos mit 250km/h zu absolvieren sind - auch Tagsüber.
-
Ich glaube so eine Dashcam wirkt sich nicht auf Blubbern, Knallen und Sound aus.
Wenn man die Dashcam am ESD befestigt bestimmt.
Konnte mir die Frage durch ein Video im übrigen selbst beantworten. Das Kabel wird lediglich unter den Dachhimmel eingeklemmt.
-
Edit: Und natürlich weiterhin viel Glück und Erfolg. Was sich die Versicherungen heutzutage erlauben bei der Schadensregulierung geht auf keine Kuh-Haut. Bin auch immer mehr dazu geneigt mir doch mal so eine nervige Dashcam ins Auto zu hängen.
Hat denn jemand eine BMW Dashcam verbaut?
Wollte mir eigentlich die Advanced Eye 3.0 einbauen lassen. Mich würde interessieren ob man die Rückstandslos entfernen kann. Weiß ja nicht wie das mit dem Kabelmanagement etc. gehandhabt wird. Befürchte da irgendwie unschöne Bohrlöcher o.Ä.
-
Jetzt bin ich zwar 45t€ "ärmer", hab dafür aber ein geplantes Benzinspielzeug in der Familie.
Wie lange lief jetzt das Leasing und wie viel Laufleistung hast du inzwischen auf der Uhr?
Jedenfalls weiterhin viel Freude damit!

-
Es bestehen eher auf mexikanischer Seite Probleme mit der Logistik: IMG_1306.jpeg
Habe ich in nem 2er Forum gefunden.
Incredibly frustrating triffts ganz gut.
Danke für die Info! Naja mal kucken wie lange es letztlich dauern wird.
Hoffe einfach noch auf dieses Jahr.
-
alcantara Man liest mittlerweile des Öfteren dass sich das nicht mehr so in die Länge ziehen soll mit der Spedition von Bremerhaven zu den jeweiligen Niederlassungen/Händlern.
In anderen Foren habe ich von Ankunft Bremerhaven bis Ankunft Händler von Transportzeiten zwischen 1-2 Wochen gelesen.
Hoffe die Bötchen werden auch zügig beladen um den Meerjungfrauen imponieren zu können. Und natürlich um uns die Wartezeit zu verkürzen.

-
Meiner wurde diese Woche produziert und soll auch in kw46 ankommen. Einfach mal abwarten und Tee trinken
Seh ich auch so. Neugierig ist man trotzdem.

Dann hoff ich mal ebenso für dich, dass der Termin eingehalten wird.

-
Weiß zufällig jemand was über die Lieferzeiten aus Mexico?
Hat sich die Lage denn schon etwas gebessert?Ich hatte eben telefonischen Kontakt mit meinem Verkäufer. Er hat mir ebenso wie unser Status Pabst die KW46 als Lieferwoche genannt.
So sehr mich das freuen würde, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, wenn ich oft lese wie lange die Mitglieder hier auf ihren Flitzer warten müssen.
Sollte das wirklich stimmen wären von Bestellung (31.07.23) bis zur Auslieferung gerade mal 3,5 Monate vergangen. Das mag vielleicht für einen G21 realistisch klingen aber beim G20?
Mich würde euere Einschätzung zur Auslieferung interessieren. Produktion KW38 - also nächste Woche.