SaMari hat dann Licht ins Dunkel gebracht und die guten Nachrichten hervorgeholt
Apropos SaMari, ist unser Statuspabst im Urlaub? Warte schon sehnsüchtig auf eine Antwort.
SaMari hat dann Licht ins Dunkel gebracht und die guten Nachrichten hervorgeholt
Apropos SaMari, ist unser Statuspabst im Urlaub? Warte schon sehnsüchtig auf eine Antwort.
Ja genau, das wurde zeitgleich mit dem Pralltopf geändert. In schwarz matt wirkt es leider nicht so wertig aber nun gut.
Das beim 4er sieht ja total bescheuert aus. Wie man nur auf solche Ideen kommt ist mir ein Rätsel.
Du hast ja wenigstens noch die Blindblende des ZV-Tasters auf der Beifahrerseite in galvanisiert. Beim 4er ist das trotz Galvanik-Aufpreis in schwarzem Plastik.
Wen meinst du genau? Ich selbst hab mein KFZ ja noch nicht.
Das Foto ist vom Konfigurator im Mai oder so. Als ich bestellt habe waren die ZV-Taster aus Kunststoff. Bin mir ziemlich sicher, dass die auch so ausgeliefert werden. Leider...
Dachte ich Anfangs auch, ist aber scheinbar nur im Konfigurator falsch dargestellt, denn wenn ich mich recht erinnere sind die bei mir komplett in Galvanik
Wenn es dich interessiert müsste ich morgen nochmal nachschauen.
Nochmal zur Veranschaulichung ein altes Bild aus dem Konfigurator.
Ich glaube nicht, dass es im Konfigurator falsch dargestellt ist. Denke die Umstellung erfolgt nur etwas später.
Bin mir fast sicher ich werde meine ZV-Knöpfe in wertigstem Plastik serviert bekommen.
Wär sie dichter dran gewesen, hätte ich mal nach ein paar VIN-Nummern gefragt.
Ship spotting vom feinsten.
Sobald mein Auto geliefert wurde mache ich euch ein ausführliches Review zum Plastikpralltopf.
Ich werde die Haptik beschreiben, den Geruch testen und es sogar mal ablecken.
Danach gehts dem Pralltopf bei JerryRigEverything an den Kragen!
Alles in allem siehts zwar nicht kacke aus, wirkt aber etwas deplatziert auf dem sonst so schönen Lenkrad.
Vielleicht weil ich einfach den Lederpralltopf gewohnt bin,
Ja, ist zwar eine Weile her aber gefühlt war das sogar etwas über dem Golf. Bei weitem
über einem Benz... Dann gehts wirklich, das einzige was dann wohl optisch weh tut ist die fehlende Ledernaht.. was kostet denn so ein Lederpralltopf ? Konnte dazu nichts mehr finden
Um die 800€ weil's die nur in Zusammenhang mit dem Airbag gibt.
Soweit ich weiß kannst du die auch nur noch bei eBay o.Ä. kaufen, da BMW den Lederpralltopf komplett aus dem Sortiment genommen hat.
Weiß jemand von euch zufällig, wann man die Fahrgestellnummer bekommt?
Theoretisch steht mein Wagen gerade auf 111, wird wohl in KW42 gebaut. Irgendwann hüpft er dann also im Vorfeld auf 112 und 150 - wisst ihr, wann genau die Fahrgestellnummer kommt, bzw. wieviel im Voraus das zu dem Tagesaktuellen Produktionstermin passiert?
Soweit ich weiß bekommst du die Fahrgestellnummer frühestens nach der Produktion des Fahrzeugs.
Aber dann auch nur auf Nachfrage - glaube kaum dein Händler wird dich kontaktieren und sie dir mitteilen.