Interessant. Auf dem Foto von Ohnry sind die silberenen Applikationen an der Sitzverstellung entfallen und auf den Presseberichten die sepplmail gepostet hat sind sie noch da. ![]()
Beiträge von Foxbone
-
-
krass, sogar die Silberblenden bei den Tasten für die Sitzverstellung sind entfallen.

Wäre mir garnicht aufgefallen.
Könnte es sein dass die im Galvanikpaket dann wenigstens noch silber sind?
Aber gut selbst wenn nicht das ist wenigstens eine Stelle die man beim Fahren nicht sieht. Stört mich jetzt tatsächlich etwas weniger.
-
Es schrieb jemand vor einer Weile, dass die Umstellung der Einsparmaßnahmen in Mexiko erst zum 01.08. erfolgte. Kann das bereits jemand bestätigen?
Zum 08.01. würde mir besser passen.

Vielleicht noch ein Lederpralltopf?

Ich drück dir die Daumen.

-
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, was ich noch tun könnte? Der Anblick schmerzt schon ziemlich
Nach einem halben Jahr schon Rost kommt mir auch ziemlich schnell vor. Benutze selbst den Sonax Felgenbeast und hatte da bisher auch nie Probleme.
Wäre es keine alternative auf blau/rot lackierte Bremssättel zu upgraden? Denke die sollten nicht die Welt kosten.
-
In einem anderen Forum erzählen zwei User, dass ab dem 01.11.2023 auch wieder Preisanpassungen stattfinden sollen.
Juhu endlich wieder mehr Geld für weniger Auto!
Ich freu mich schon! 🥳🎉
-
Außerdem ist doch egal ob OS8 oder 8.5 Hauptsache 6 Zylinder

Ich nehm auch 10.

-
Dieser Thread ist mit Abstand der, der mich am meisten depressiv verstimmt.

Ich glaube nach der Auslieferung muss ich aufhören hier nachzulesen sonst rede ich mir das KFZ nur unnötig schlecht.

Denke Emotionen kommen beim Fahren trotzdem auf auch ohne galvanisierte ZV-Taster, Netze, Plastikpralltopf uvm.
-
Daumen runter. Upgrades die mir vorenthalten werden finde ich grundsätzlich blöd.

Schon irgendwie witzig. Man bestellt sich ein neues Modell und bis es geliefert wird ist es schon nicht mehr aktuellster Stand der Technik. Mmn sollte der Modellzyklus einfach angepasst werden und auch nicht ständig am laufenden Band Änderungen vorgenommen werden. So gibt es in der gleiche Baureihe teils so gravierende Unterschiede...
-
Da sich an der Headunit wohl nichts ändert kann man mit einem Software Update rechnen oder wie ist das zu sehen?
-
Was soll bei OS8.5 anders sein und wann kommt das in den 3er?