Du Glückimunglückspilz! ![]()
Beiträge von Foxbone
-
-
Was soll ich sagen, Man(n) darf ja auch mal Glück haben
Ich war sehr happy beim Einsteigen. Sieht iwie doch schöner aus, hatte mich aber auch an das andere Plastikteil gewöhnt.Wow, geil! :o
Wie hast du das geschafft bzw. wie hast du argumentiert, dass dir ohne wenn und aber ein neuer Pralltopf in Leder verbaut wurde?
-
Ich finde tickern beschreibt er besser als das nageln zuvor.
Klingt für mich alles Tutti. Mein 330i hat sich ähnlich angehört im Stand.

-
Bis zum voraussichtlichen LT sind bei mir noch 5 Wochen hin und ich kann kaum die Füße still halten.
Ich glaube ich schaue mir täglich 10 Videos und Bilder von der Karre an und will einfach nur endlich einsteigen und losfahren können.

Ich wünschte ich hätte irgendeine Info die mir Aufschluss gibt wo mein Wagen gerade ist. Möchte meinen Händler ungern ständig auf die Nerven gehen...

-
Die lange Standzeit sieht man ihm deutlich an. Echt übel. Keine Schutzfolien auf horizontalen Flächen. Unverständlich.
Bin mal gespannt ob das schadlos bleibt.
Warst du beim Händler vor Ort oder wie konntest du das begutachten?
Die Aufbereitung vor Auslieferung ist ja nicht grundlos. Denke die kriegen das schon hin.

-
Ab Anlieferung beim Händler kann es also schon 2-3 Wochen dauern bis dann die finale Auslieferung stattfindet.
Das ist zwar das erste Mal, dass ich mir eine Neuwagen bestellt habe aber 2-3 Wochen für die Ankunft beim Händler bis zur Auslieferung an den Kunden halte ich schon für sehr lange.
Ich denke da sind eine bis maximal zwei Wochen realistischer.
-
Wurde direkt dorthin transportiert.
Freitag auf Status 182 und gestern dann in der NL
Wow, berichte uns dann doch bitte von der Abholung!

Wie lange hast du jetzt gewartet von Bestellung bis Auslieferung an den Händler?
-
Habe aber bis heute keinen Termin zur Auslieferung genannt bekommen, Zahlungsanforderung kam auch noch keine an

Hab mit meinem Händler vereinbart, dass er mich anruft sobald er da ist und dann überweise ich die Anzahlung. Der Wagen steht ja ohnehin ein paar Tage beim Freundlichen.

-
Mal eine Frage an die LCI Fahrer (oder alle die sich damit auskennen)
:Die MP Stoßstangenblende hinten, also nicht der Diffusor sondern das drum herum war beim PreLCI ja optisch anders als Serie. Es hat sich nicht nur von der Lackierung unterschieden sondern auch von der Form.
Wie ist das ganze denn beim LCI? Ich sehe um ehrlich zu kein keinen Unterschied zur Serienblende - muss aber trotzdem mitgekauft werden wenn man den Carbon Diffusor haben will.
Serie:
MP:
Hat die jemand verbaut oder weiß wie und ob sich die vom Serienteil unterscheidet?
-
In welchen dunklen Ecken treibt ihr euch rum dass es euch fehlt?
Naja was heißt fehlen…
Es ist halt eines von vielen Kleinigkeiten die gestrichen wurden. In Summe wirkt das ganze Auto dann einfach etwas billiger und weniger Detailverliebt als zuvor. Noch dazu wurde einem da wieder eine Möglichkeit zur Individualisierung genommen.
Ich werde jetzt keine Taschenlampe dafür ins Handschuhfach packen müssen aber blöd finde ich es trotzdem. Hatte auch schon öfter den Fall, dass mir aus einer Jogginghose beim Aussteigen was herausgefallen ist. Sieht man dann halt weniger gut als vorher.