An sich schon, einfach Das Paket 400 EUR teurer gemacht und die schwarzen Badges rein und ab geht's
Hä? Kapier ich den Witz nicht oder steh ich einfach gänzlich am Schlauch?
An sich schon, einfach Das Paket 400 EUR teurer gemacht und die schwarzen Badges rein und ab geht's
Hä? Kapier ich den Witz nicht oder steh ich einfach gänzlich am Schlauch?
Wahrscheinlich steht noch irgendwo im Kleingedruckten, dass die Räder zur Reinigung zwingend demontiert werden müssen.
Ist doch logisch!
Als ob du nicht zum Fenster putzen zu Carglas fährst du die Scheibe rausheben lässt. Wie soll man denn sonst an den Ecken vernünftig putzen?! ![]()
So oder so ähnlich wird es wohl bei allen Felgenreinigern zu finden sein. Es sei denn, die basieren auf Bio-Gallseife
An deiner Stelle würde ich eine leere Flasche vom BMW Felgenreiniger hinstellen und sagen: „Hier - den Mist hab ich benutz!“ ![]()
Klingt zumindest harmloser.
Benutze ja wie gesagt auch den gleichen Felgenreiniger.
Gerade nochmal das Etikett angeschaut:
Könnte dann doch tatsächlich davon kommen. Hätte nicht gedacht, dass der wohl so aggressiv ist. Andererseits könnte es auch reine Vorsichtsmaßnahme von Sonax sein.
Sind einfach ein Muss, liegen bei mir auch schon seit paar Monaten bereit
Versteh nicht wieso man die nicht konfigurieren kann oder in der Shadowline mit inbegriffen sind.
Es soll sich ja angeblich auch erst ab 1. November, wobei ich auf solche Gerüchte nichts mehr gebe. Lasst Fakten sprechen.
Wie sagt man bei uns in Bayern so schön?
Schau ma mal na seng ma scho. 🍻
Sind die Preiserhöhungen eigentlich global oder nur in Deutschland bzw. der EU?
Sind ja geile News für alle wartenden G20-Besteller.
Vielleicht kann BMW ja wirklich den genannten Liefertermin im November einhalten. Wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk!
![]()
Hoppala - My bad.
Dachte der Status spielt bei Preiserhöhung keine Rolle?
Mein Stand war: Dauert es von Bestellung bis zur Auslieferung länger als 6 Monate muss man diese hinnehmen oder stornieren.