Plant der Händler für Aufbereitung, Anmeldung und co. nicht auch circa 2 Wochen ein?
Also irgendwie geht die Rechnung nicht auf. Aber gut einfach mal abwarten. Vielleicht weiß unser Status-Pabst ja mehr.
Plant der Händler für Aufbereitung, Anmeldung und co. nicht auch circa 2 Wochen ein?
Also irgendwie geht die Rechnung nicht auf. Aber gut einfach mal abwarten. Vielleicht weiß unser Status-Pabst ja mehr.
Von zusätzlichen Lufteinlässen und breiteren Radkästen ist mir bei den 340er Modellen auch nichts bekannt.
Mir ist im weiteren Verlauf auch aufgefallen er nennt die Bremse mit den roten Bremssätteln die im M Sportpaket Pro enthalten sind auch „Aufpreispflichtige Performance Bremse“ was jetzt auch nicht wirklich der Wahrheit entspricht.
Denke also der gute Herr war nicht ganz richtig informiert.
Hat jetzt zwar nichts mit Auslieferung/Wartezeit zu tun aber bin grade über folgendes Video gestoßen.
Ab 0:44 wird über ein paar Merkmale des Autos gesprochen.
- Zusätzlich Lufteinlässe (gibts doch immer im LCI mit M Sportpaket. Im PreLCI war das noch anders.)
- Breite Radkästen (ist doch erst ab dem M3?)
Bin ich jetzt falsch informiert oder Kerl aus dem Video?
Doch doch, da wartet einen Lasthubschrauber und fliegt dein Auto direkt von Bremerhaven aus zum Händler.
Unsere Autos werden wohl auf dem gleichen Schiff landen. Lies dir mal mein vorherigen Kommentar durch.
Meinst du auf der Niagara Highway? Wäre ja eine echt coole Sache!
Edit: Hab mich verkuckt. Bin allerdings nicht 100% sicher ob die beiden wirklich am selben Schiff landen. Lt. SaMari ist Auslieferung in KW46. Haut aber nicht hin wenn da erst Ankuft im Bremerhaven ist.
Würde ja gerne ein Statusupdate geben. Interessiert mich brennend ob mein Schmuckstück schon irgendwo auf ein Schifflein wartet.
Leider ist SaMari_M340 schon länger nicht mehr online gewesen um Rückmeldung zu geben. ![]()
Da ich grade mit der SuFu gemerkt habe, dass das Thema Service Pakete irgendwie über sämtliche Threads verteilt ist stelle ich hier mal kurz meine Frage. (Wenn unpassend bitte verschieben.)
Wie einige ja bereits wissen und meiner Signatur zu entnehmen ist, warte ich schon ganz ungeduldig auf meinen neuen M340i.
Mein Plan ist es den Wagen mindestens 5 Jahre oder länger zu fahren, je nachdem was sich bis dahin an den Lebensumständen (Nachwuchs etc.) ändert.
Aktuell habe ich nur das Service Inclusive - 3 Jahre/40.000 km¹ Paket und bin am überlegen ob ich hier noch aufstocken sollte.
Jetzt die Frage: Welche Pakete lohnen sich wirklich und sollte ich ggf. im November zu einer Black Friday Aktion mit hinzubuchen. Vorallem ab wann und wie lange kann ich welche Pakete noch im Nachgang buchen?
Fahrprofil von circa 18.000km p.A.
Wenn ich das mal grob durchgehe finde ich das Service Inclusive - 5Jahre/100.000km Paket relativ interessant für mich.
Müsste dann ja nur die Differenz bezahlen wenn ich das Upgrade oder? Sprich 1.535,10 € - 499,90€ (3J/40tkm).
Was die Plus Pakete betrifft bin ich mir nicht ganz sicher ob sich das wirklich lohnt.
Wills der Händler stets verschieben musst du ihm die Nase biegen. 👃🏻👊
Spaß beiseite, 5 mal ist schon mehr als ärgerlich. Hoffe du bekommst dein Auto schnellstmöglich!
Immer her mit den Containern!
Viva la Mexico! Arrrriiiibaaaa! 🇲🇽🌮
Auf welche Woche wurde jetzt verschoben?
KW42 also Mitte Oktober.