Da ich grade mit der SuFu gemerkt habe, dass das Thema Service Pakete irgendwie über sämtliche Threads verteilt ist stelle ich hier mal kurz meine Frage. (Wenn unpassend bitte verschieben.)
Wie einige ja bereits wissen und meiner Signatur zu entnehmen ist, warte ich schon ganz ungeduldig auf meinen neuen M340i.
Mein Plan ist es den Wagen mindestens 5 Jahre oder länger zu fahren, je nachdem was sich bis dahin an den Lebensumständen (Nachwuchs etc.) ändert.
Aktuell habe ich nur das Service Inclusive - 3 Jahre/40.000 km¹ Paket und bin am überlegen ob ich hier noch aufstocken sollte.
Jetzt die Frage: Welche Pakete lohnen sich wirklich und sollte ich ggf. im November zu einer Black Friday Aktion mit hinzubuchen. Vorallem ab wann und wie lange kann ich welche Pakete noch im Nachgang buchen?
Fahrprofil von circa 18.000km p.A.
Wenn ich das mal grob durchgehe finde ich das Service Inclusive - 5Jahre/100.000km Paket relativ interessant für mich.
Müsste dann ja nur die Differenz bezahlen wenn ich das Upgrade oder? Sprich 1.535,10 € - 499,90€ (3J/40tkm).
Was die Plus Pakete betrifft bin ich mir nicht ganz sicher ob sich das wirklich lohnt.