Marques von Hinten kommst du mit der Bestellnummer an die VIN? 🥺
Beiträge von Foxbone
-
-
Ich schau mal was ich nach Auslieferung bewirken kann wenn ich etwas auf die Tränendrüse drücke.

Hab halt leider nichts in der Hand um auf die gestrichenen Optionen bestehen zu können. Aber ich lasse nichts unversucht - wer weiß vielleicht kann man ja mit Sympathie noch das ein oder andere heraus kitzeln. Wenn nicht dann eben nicht. Deswegen lass ich mir die Freude am Baby M nicht vermiesen.

-
Jemand aus Mexico ab 07/23 mit der erweiterten Galvanik? Wie siehts hier aus? ZV Taster noch galvanisiert oder nicht?

-
Erstmal noch 4 Wochen in der Filiale ausstellen. Cleverer Schlachzug BMW!

Nein Spaß beiseite... Wird schon werden

-
Mach uns keine Angst

Die haben bestimmt weiße Stippen im Lack gefunden und verpassen ihm ne neue Lackierung.

-
4-5 Wochen noch warten? Klingt sus.
Will ja niemandem was unterstellen aber das hört sich eher so an als wäre von Seiten des Händler was schief gegangen. Wie kann man denn behaupten das Auto wäre schon da und dann doch nicht? Mal eben das Fahrzeug verwechselt?

-
Du Glückimunglückspilz!

-
Was soll ich sagen, Man(n) darf ja auch mal Glück haben
Ich war sehr happy beim Einsteigen. Sieht iwie doch schöner aus, hatte mich aber auch an das andere Plastikteil gewöhnt.Wow, geil! :o
Wie hast du das geschafft bzw. wie hast du argumentiert, dass dir ohne wenn und aber ein neuer Pralltopf in Leder verbaut wurde?
-
Ich finde tickern beschreibt er besser als das nageln zuvor.
Klingt für mich alles Tutti. Mein 330i hat sich ähnlich angehört im Stand.

-
Bis zum voraussichtlichen LT sind bei mir noch 5 Wochen hin und ich kann kaum die Füße still halten.
Ich glaube ich schaue mir täglich 10 Videos und Bilder von der Karre an und will einfach nur endlich einsteigen und losfahren können.

Ich wünschte ich hätte irgendeine Info die mir Aufschluss gibt wo mein Wagen gerade ist. Möchte meinen Händler ungern ständig auf die Nerven gehen...