Hat jemand Infos zu kommenden M Performance Wochen wo man wieder ein paar gute Schnapper machen könnte?
Konnte im Netz erstmal nicht fündig werden.
Beiträge von Foxbone
-
-
Bekannt. Habe am Freitag 2 bestellt mit M340i Schriftzug bei meinem Händler. 128 Euro für beide bist dabei wenn es nachrüsten willst
Muss ich mir mal Gedanken darüber machen. Tendenziell könnte man für das gleiche Geld auch einfach die Carbon M Performance Einstiegsleisten kaufen.
-
Ich denke jeder wird hier mit seiner Farbwahl mehr als zufrieden sein. Irgendetwas muss einen ja bei der Bestellung dazu bewegt haben Lackierung XY zu wählen.
Meinungen gehen schließlich auseinander, daher sollte man das immer mit sich selbst vereinbaren.
Als ich meiner Mutter damals das Brooklyn Grau präsentiert habe kam nur: "Das sieht ja aus wie ein dreckiges Weiß."
Mir hingegen hats eigentlich gut gefallen - bin letztlich aber dann doch von dem facettenreichen Skyscraper überzeugt gewesen.
-
Was mir auch gerade noch aufgefallen ist, dass die M340i/d Einstiegsleisten entfallen sind und nur noch ///M Einstiegsleisten verbaut werden...
Hat allerdings nichts mit dem LCI zu tun sondern wurde irgendwann im laufe des PreLCI schon geändert.
Weiß jemand ob's die noch zu kaufen gibt?
EDIT: Sieht nicht so aus. https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=07&hg=51&bt=51_a450 Option 5 und 6 nicht gelistet.
EDIT2: Ich korrigiere: https://www.baum-bmwshop24.de/…instieg-vorn-51478079724/ bei Baum erhältlich.
-
Mit sowas kann ich auch dienen
x-Drive war zu unspektakulär oder?
Das muss schon M x-Drive sein.
-
-
Liegt es an dem Sportpaket Pro oder warum haben die meisten die 791 als Alufelge bei sich gewählt?
Beim Händler stehen 6 neue G2x und alle mit der gleichen Felgenwahl
Naja viel Auswahl hast du im Konfigurator ja nicht gerade...
Sind wohl einfach beliebte Felgen für den 3er.
-
Update: Er ist endlich am Autohaus angekommen! Kommende Woche Abholung. 😍
Sehr schön!
Aber woher habt ihr eigentlich immer die Bilder nach der Anlieferung beim Händler?
Zeltet ihr vor dem Autohaus oder lässt euch der Händler die Fotos zukommen? -
Nix da! Brooklyn Grau ist schöner.
Eher Brookly Blau
-
Der sieht ja aus wie meiner damals
Wer kann es ihm verübeln?
Skyscraper Grau mit M Sportpaket Pro und schwarzen Felgen ist einfach genial.
Genauso wie meiner…. Nur mit mehr Stauraum