Krass ... und das beim neuen Auto
Ist doch bloß Eis. Schmilzt doch wieder. ![]()
Beschissen wären Kratzer!
Krass ... und das beim neuen Auto
Ist doch bloß Eis. Schmilzt doch wieder. ![]()
Beschissen wären Kratzer!
Genau 33 Tage hat’s gedauert. ![]()
Wir haben uns bestens angefreundet und jetzt geht’s allmählich flotter zu. ![]()
Boah übel, hast du die Tür noch aufbekommen?
Ich weiß noch beim F11 hat es überall geknackt und dachte schon, dass der Türgriff nicht mehr greift.
Glücklicherweise ja. Hat leicht gekackt und das Eis zwischen Dach und Tür ist gebrochen.
Dumm nur dass ich keinen Eiskratzer im neuen Auto hatte. Musste locker 15 Minuten warten bis das Eis halbwegs abgetaut ist… ![]()
Eiszapfen sind schon dran, kann zum Glück das Auto die Tage stehen lassen.
Davon kann ich ein Lied singen.
Leider musste ich heute Arbeiten und hatte etwas Bange von der Heimfahrt. Zum Glück ging alles gut.
Da fällt mir noch etwas ein was ich nicht ganz verstehe und auch keine Antwort im Drivers Guide finde.
Ich fahre bei Autobahnetappen gerne mit Spurhalteassistent und Tempomat. Beim Pre LCI kannte ich die LED‘s am Lenkrad in grün, gelb und rot. Je nachdem wie lange ich meine Hände vom Lenkrad halte. Jetzt im LCI fangen die LED‘s aber an orange zu leuchten.
Mir tut sich der Verdacht auf, dass die LED‘s vielleicht eine Macke haben oder ist das vielleicht auch wieder eine von 1000 Einstellungen in den Menüs? ![]()
Ansonsten muss ich das demnächst mal beim
Händler ansprechen.
Dein Link geht leider nicht
„Warenkorb leer“
Ging bei mir auch nicht.
Hab die Reifengrößen manuell eingetippt und geschaut. Bin zwar auf knapp 850€ gekommen aber die paar € hin oder her macht das Kraut auch nicht fett.
Um fair gegenüber anderen zu sein muss du aber auch sagen, dass die neu um 820€ kosten 😉
Danke für den Hinweis. Bei einer anderen Website bin ich auf 1.000€ Neupreis gekommen.
Werde den Preis entsprechend nach unten korrigieren. Aber wie ich bereits geschrieben habe bin ich für jegliche Preisverhandlungen offen.
Guten Morgen! ![]()
Möchte ganz kurze Eigenwerbung betreiben.
In meiner Signatur findet ihr einen Link zu meinen Michelin PILOT SPORT 4 S die ich abzugeben habe. Wenn jemand Interesse hat an neuwertigen Sportreifen für die kommende Saison dann schreibt doch einfach durch. Bin für jegliche Preisverhandlung offen! ![]()