OS 8 ist schon abgeschrieben....
Schon geil. Da haste n halbes Jahr altes Auto und Support wird mehr oder weniger eingestellt.
Die 80 Riesen war das schon worth.
OS 8 ist schon abgeschrieben....
Schon geil. Da haste n halbes Jahr altes Auto und Support wird mehr oder weniger eingestellt.
Die 80 Riesen war das schon worth.
Spannend fand ich auch das neue Schnellzugriffs Widget.
Schon damit jemand rumgespielt? Ich kanns nämlich nicht finden…
Oder wieder nur für OS8.5 verfügbar wie so einige andere Kleinigkeiten auch…  
Alles klar Frage geklärt.
Funktioniert auch bei mir einwandfrei.
Im HUD sowie am Display.
Ich bin noch nicht so oft manuell unterwegs gewesen und hab mich scheinbar nie getraut den dermaßen in den Begrenzer zu jagen, dass es aufploppt.
Nach gefühlt hätte ich schon viel eher geschalten.
Peinlich  
also meiner hat es...
Hast du die Sportanzeige im HUD aktiv?
Also bei mir (ja ich weiß beim M ists alles bisschen anders) ist es auch so, das er die aktiv hat wenn ich im Manuellen Schaltmodus bin und der Rest alles auf Standard ist..
Wenn du bei dir das in Sport + und manuell Schalten nicht hast, dann ists wohl so..
Wir haben hier ja einige 40i mit OS8, die müssten sicher mal schauen können..
Hast du die Shift Lights auch wenn die Sportanzeige im HUD aktiv ist?
Vielleicht muss ich das im HUD deaktivieren damit die Shift Lights im Display angezeigt werden. Ich hab halt eben nur die klassische Sportanzeige die die Drehzahl im HUD über zwei Längsbalken anzeigt.
Howdie,
denke meine Frage passt so halbwegs zum Thread.
Hab des öfteren schon Videos gesehen vom G20 LCI bei denen die Leute im Sportmodus die sogenannten „Shift Lights“ haben, wenn sie denn Manuell über die Schaltwippen fahren.
Das ganze sieht dann so aus.
Bei mir ist das allerdings nicht vorhanden. Ich hab zwar im HUD die Sportanzeige aber nicht die Gelb/Roten Balken im Tacho dir den Schaltzeitpunkt anzeigen.
Weiß jemand wie man die herbeizaubert?
Ist das vielleicht codiert?
Mit dem neuen M-Lenkrad kann ich mich anfreunden. Es ist ja zumindest auf den restlichen 270° rund.
Aber beim Anblick des neuen "normalen" Lenkrads fühlen sich meine Augen permanent vergewaltigt, weil mein Gehirn die weiteren "Unrundungen" kompensieren möchte.

Keine Ahnung, was man sich dabei nur gedacht hat. Nichts wirkt mehr harmonisch.
Screenshot_2024.08.17_13_09_16.png Screenshot_2024.08.17_13_09_16.jpg
Das „normale“ Lenkrad sieht aus wie mit Playdoh gebastelt und dann nochmal mit dem Schonhammer drauf eingekloppt.  
Meintest du diese Einstellung?
Exakt.
Bin ich wirklich der einzige im ganzen Forum bei dem das Phänomen auftritt?
Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Das M Lenkrad vom LCI2 find ich deutlich schöner als das in meinem LCI.
Dafür wiederum ist mir die Klassische Lüftung und das gewohnte Ambientlicht lieber als im LCI2.
Zumal im zweiten Facelift die Kombination aus M Sportsitze und Cognac Bezug weggefallen ist.
Die will ich nicht mehr missen