Bin ich wirklich der einzige im ganzen Forum bei dem das Phänomen auftritt?
Beiträge von Foxbone
-
-
Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Das M Lenkrad vom LCI2 find ich deutlich schöner als das in meinem LCI.
Dafür wiederum ist mir die Klassische Lüftung und das gewohnte Ambientlicht lieber als im LCI2.
Zumal im zweiten Facelift die Kombination aus M Sportsitze und Cognac Bezug weggefallen ist.
Die will ich nicht mehr missen
-
Also ich muss das Thema hier nochmal aufrollen.
Ich bin ja doch relativ viel im Auto unterwegs und höre eigentlich immer Musik.
Ich hatte die Hoffnung es tritt nach dem gestrigen Software Update nicht mehr auf aber Fehlanzeige.
Ich habe beinahe täglich immer wieder das Problem, dass ich die Titel wie im ersten Beitrag nicht wechseln kann, es sei denn ich nutze das Touch am Display zum skippen des Titels.
Woran kann das nur liegen? Es ist so unglaublich nervig…
-
Das heißt, die Anzeige im HUD bei OS8 ist weiterhin abhängig vom Fahrmodus?
Ja und nein.
Es steht dir frei wie du das haben willst. Es gibt im Menü die Option es abhängig vom Fahrmodus einstellen zu können oder eben Modusübergreifend.
Bei mir wurde der Haken für die Darstellung nach Modus nach dem Update entfernt. Hab ihn wieder gesetzt und alles ist wie zuvor.
-
Ich muss meine anfängliche Kritik am Update revidieren.
Es hat sich die Einstellung für das HeadUp zurückgesetzt. Zumindest wurde der Haken für die Funktion rausgenommen.
Was sich dann letztendlich am HeadUp geändert hat - Keine Ahnung.
Also Schande über mein Haupt.
-
Was ist da wohl jetzt anders?
Die vier wählbaren Anzeige-Styles sind weiterhin identisch vorhanden, in gleicher Größe.
20240815_145712.jpg 20240815_145651.jpg
20240815_145634.jpg 20240815_145614.jpg
Find ich gut.
Warum gut?
Was interessiert mit die Sportanzeige im ECO Modus? Die will ich sehen wenn ich auf Sport stelle und nicht wann anders.
-
Wenig aussagekräftig der Text.
-
Ja da steht irgendwie es gäbe neue EU Richtlinien bezüglich des HUD, welche mit dem Update umgesetzt wurden..
Tja deshalb mache ich generell keine Updates
Wenn ich schon wieder "EU Richtlinien" höre...
-
Update hat für mich nichts überraschendes neues, dass man auf den ersten Blick sieht oder etwas, das man beim fahrrn spürt
Also was mir gleich negativ aufgefallen ist, war die Einstellung des Headup Displays.
Vorher konnte ich für jeden Fahrmodus (ECO, Comfort und Sport) eine individuelle Anzeige wählen.
Hatte im ECO die Verbrauchsanzeige, beim Comfort die Himmelsrichtungen und in Sport die Sportanzeige. Jetzt ist die Einstellung Modusübergreifend...
Find ich blöd.
-
Den kapier ich nicht 😂😂
Bitte kläre mich auf
Ich steh auch am Schlauch.