Warum heißt das eigentlich Beulendoktor und nicht Dellendoktor🤓
Dachte immer wenn hier vom Beulendoktor gesprochen wurde gings um einen Urologen.
Warum heißt das eigentlich Beulendoktor und nicht Dellendoktor🤓
Dachte immer wenn hier vom Beulendoktor gesprochen wurde gings um einen Urologen.
Das neue Lenkrad macht mein Höschen nass. 😮💨
Bekommt man mit beledertem Armaturenbrett.
Schade dass die Sensatec Variante nicht ebenfalls so ausgeliefert wird. Hab wirklich nur die Amatur vorne bezogen.
Hat jemand zufällig ein Video/Soundfile/Link zu PEEM beim 330i?
(Finde sowas nur für den 340i)
Schau mal auf mein Profil.
Da ist ein Video von meinem ehemaligen 330i mit PEEM zu finden.
Räume ebenfalls meinen Platz und setz mich auf den Fahrersitz
Sehr coole Farbkombination!
Sieht richtig edel aus. Was mir auch gleich aufgefallen ist, sind die ebenfalls belederten Türen beim Fenster. Das sieht ja mal richtig sexy aus! Hängt das mit dem Merino zusammen oder der belederten Amatur?
Bei meinem G20 gabs nur das Vernasca und Amatur in Sensatec.
Hier hat jemand keine Kosten und Mühen gescheut und bei einem G21 tatsächlich äußerlich einen Umbau von Pre-LCI zu LCI mit M-Aerodynamikpaket gewagt. Das Inserat ist mir eben aufgefallen.
Das ist der erste Touring in Deutschland, der mir als Inserat auffällt. Fraglich ob Originalteile oder auch Drittanbieter dabei sind.
Also mir fiel schon mal ab Sekunde 1 auf, dass die Spiegel und diese Flaps am Heck unten nicht OEM sind. Bis auf Schürze vorne und Hinten denke ich sind wohl alles Drittanbieter.
Nachtrag:
Ich bin etwas geschockt über den Preis.
30.000€ für ein Auto mit bald 200.000km find ich schon eine enorme Summe. Auch für einen 330.
Ja krass die Spiegelkappen für den 1er kriegst du ja fast geschenkt.
Also alles halb so wild
Meiner Meinung nach ohnehin ein guter Deal.
F21 Advantage - BJ: 07/17 - 61.000km - 2 Vorbesitzer - 8-fach bereift
Für 13.300€ finde ich das absolut fair.
Moin zusammen,
ich weiß das hier ist das G20 und nicht das F20 Forum aber vielleicht kann mir jemand von euch kurz eine Expertise geben.
Heute Nachmittag geht's nach München für einen neuen Gebrauchten für meine bessere Hälfte.
Am Spiegel gabs leider mal einen Rempler als das Fahrzeug geparkt wurde. Vermutlich durch ein Fahrrad o.Ä.
Meint ihr das lässt sich noch polieren oder brauchts hier eine Lackierung?
Für Euere Einschätzung wäre ich dankbar
Hallo Gemeinschaft,
hab heute in einem Facebook post gesehen wie jemand Fußball im BMW gestreamt hat.
Fand ich ziemlich cool wenn man mal irgendwo die Zeit verplempern muss.
Gemacht hat er das über eine App „Video“.
Ich selbst finde die in meinem BMW nicht.
Gibts die erst ab OS8.5 oder höher?
Vielleicht weiß jemand was dazu.
LG