also die Kniepads von RainerW würden bei mir ja optimal ranpassen (der Ausstattung wegen), aber ich bin bei meinen 1,72m noch nie an der Mittelkonsole kleben geblieben. Eher find ich die schmalen Sportsitze bzw. die linke Sitzwange bei langer Fahrt störend. Ich fahre seit eh + je die BMW Sportsitze. Bei meinem kleinen Gesäß und Beinchen liegt der linke Oberschenkel immer halb auf der erhöhten Sintzwange. Klar, durch das Nichtstun des linken Fußes, der sich auf dem M-Ruheplatz während der Fahrt ausruht.
RainerW ; was kam denn das Paar Kniepads vom 4er
Überlegung wäre trotzdem da
Ja, meine Kniepads sind die vom 4er - passen (optisch & konstruktiv) perfekt und sehen TOP aus. Gerade, weil diese Pads 1:1 das identische Leder mit den identischen Kontrastnähten hat. So müsste das in Serie kommen. Diese 4er Pads sind auch deutlich dicker und weicher gepolstert, als die M-Performance Kniepads in Alcantara. Aber BMW ruft dafür (also für die 4er Kniepads) einen unverschämten Preis auf. Ich würde die aber immer wieder kaufen - bin gerade auf Langstrecke extrem zufrieden damit.