Beiträge von M19

    Ja bei Ledersitzen ist die Sensatec Naht Blau bei der Instrumentenkombi.


    Da ich kein Lederfan bin, hätte ich blaue Nähte an den Sensatec/Alcantara Sitzen und graue Nähe beim Sensatec für die Instrumentenkombi. :rolleyes:

    Keine Ahnung welche Designer bei BMW da geschlafen haben, ist ja wie beim Sensatec für die Instrumentenkombi mit grauer Naht bei Sensatec/Alcantara Sportsitzen mit blauen Nähten. Aber bei Leder dann Sensatec mit blauen Nähten in der Kombi möglich :rolleyes:


    Das Galvanic ist aber genauso pflegeleicht & robust wie die bisherigen schwarzen Plastikknöpfe hoffe ich, oder?:)

    Danke erst mal für eure Kommentare :)


    Bestelle sowieso erst für Abholung März/April da ich sowieso noch ein Winterauto habe und den Neuen dann mit den ersten Frühlingsstrahlen 2022 will. :love:


    DFTBA

    Hast du Fotos von deinem Innenraum mit der Sensatec Mix Kombi bei den Standard Sportsitzen (blaue Nähte) und Sensatec Armaturenbrett (graue Nähte)?


    xenn9r

    Bei den F-Modellen ist der schwarze Grill vor allem die vom M3/M4 mit den Doppel-Lamellen Pflicht und hatte ich auch die Nieren vom M4 in meinem Gran Coupé.


    Jedoch beim G20 sieht der große M340i Grill in Schwarz irgendwie langweilig aus in Schwarz matt/glänzend mit Cerium irgendwie aggressiver/lebendiger auf den Fotos.

    Muss ich dann mal nach noch mehr Fotos suchen oder schauen dass ich live mal welche in der Umgebung live ansehen kann.


    Die Cerium Felgen 792 habe ich dann bewusst abgewählt da die generell kleiner wirken und dafür die schwarz/frontpolierte 791 rein.

    Die 20" Optionen sind ab Werk nicht möglich, habe mal angefragt ob das über Individual möglich ist ansonsten muss ich mit 19" leben.

    Da ich mich aufgrund eines Unfalls von meinem geliebten F36 440i ohne OPF mit MPPSK und Individual-Lackierung verabschieden musste, bin ich gerade dabei eine Konfi für den M340i für 3 Jahre Gewerbeleasing erstellen.


    Nachdem der F36 in der Individual-Farbe Singapur Grau Metallic zwar richtig geil und vor allem ein Unikat war, war es aber trotzdem Grau.

    Hatte damals wg. Wiederverkaufswert Wert auf eine gute Farbe für einen Wiederverkaufswert gelegt und Mineralgrau war schon gefühlt jeder zweite BMW damit unterwegs.

    Da es dieses Mal dank Leasing egal ist wollte ich evtl. etwas Farbe ins Spiel bringen und tendiere bisher zu Sunset Orange.

    Obwohl Dravitgrau auch nicht übel ist und Portimao habe ich leider noch nicht live gesehen aber haut mich auf den Fotos nicht weg. :)


    Was sagt ihr zu der folgenden Konfi bzw. habt ihr Tipps/Vorschläge: M340i


    Aufgrund des Unfalls musste ich mich jetzt kurzfristig mit dem G20 auseinandersetzen, sonst hätte ich mich schon länger und besser informiert.


    Sensatec für das Armaturenbrett habe ich nicht gewählt da die Nähte Grau sind was ich bisher gelesen habe und bei den Sitzen sind es blaue Nähte, warum versteht wohl keiner.


    Lohnen sich die Sportreifen oder harmonieren Runflat besser beim original Fahrwerk?

    Meine mich zu erinnern, dass bei den F-Modellen einige mit Non-runflat Reifen von "schwammig" berichtet hatten.

    Da ich bei meinem ein KW V3 mit 20" Breyton Felgen und Michelin PS4S (ohne Runflat) verbaut hatte, war ich da aber ehrlich gesagt nicht mehr so viel am mitlesen bei den Sommerreifen-Berichten.


    Schade, dass es ab Werk nur 19" gibt, hätte gerne die 794M oder 795M Felge genommen.


    Winterreifen werden wohl Leichtmetallräder für Großkunden, keine Ahnung was da dann kommt.

    Vermute mal 18" Räder.


    Danke schon mal für Eure Informationen, Ideen und Tipps :thumbsup:

    Das PEEM- Modul öffnet die Klappe komplett, beim Sport und Sport + Modus öffnet diese sich aufgrund der gesetzlichen Vorgaben nie komplett und bleibt auch nicht dauerhaft offen, sondern ist dynamisch..


    Bei PEEM ist Sie einfach immer zu 100% offen und wenn man hier nichts drückt bleibt das auch so, ist auch merklich hörbar mit und ohne PEEM :thumbup:

    Geht das mit Bimmerlink beim G20 auch noch?


    Meinen F36 440i mit MPPSK konnte ich damit steuern habe ja noch alles nur leider das Auto wg. Unfall nicht mehr. ;(

    Bin gerade dabei einen G20 M340i zu konfigurieren.