Beiträge von M19

    Wer von Euch hat auch die 08RE "Winter Leichtmetallräder für Großkunden"?

    Sind das dann immer nur die M796 Räder mit den 225er Reifen vorne & hinten und vor allem nur H-Reifen oder hat man die Möglichkeit die auch mit V-Reifen zu bekommen?


    Direkt etwas auswählen konnte man da ja leider nicht bei der Bestellung ob H / V etc.

    Auf der BMW HP kann man sowohl H als auch V auswählen.

    Aussage vom Verkäufer er weiß es nicht, kommen direkt von BMW zu ihnen. :rolleyes:


    Hole meinen M340i in 2 Wochen in München ab auf Sommerrädern.

    Die Winterräder werden erst noch verschickt und dachte ich kläre das besser jetzt noch ab bevor die Teile verschickt wurden und man keinen Einfluss mehr darauf hat.

    Also ich habe jetzt auch das Abholerpaket von der BMW Welt für den 25.02. bekommen und ebenfalls auch schon eine FIN, wurde alles so eingebaut wie von mir bestellt (und das war so ziemlich alles was man ankreuzen kann dank gutem LF im GW-Leasing) im September und ist nichts entfallen lt. Verkäufer.


    Die 18" Winterreifen lasse ich mir nach Hause schicken und hoffe auf gutes Wetter um mit den Sommerreifen die knapp 200km heimfahren zu können.

    Will schöne Videos und Fotos machen bei der Exclusive Abholung (wenn der Raum mit der Lichtshow frei ist, was ich mal stark hoffe). :love:


    Weiß jemand ob aktuell immer noch die Pirelli P Zero Runflat verbaut werden?

    Wenn schon Runflat dann wenigstens gerne den Pirelli und nicht den Bridgestone <X

    Hoingker

    Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt ?


    Den schwarzen M340i Schriftzug hinten hast du zusätzlich gekauft und vom Autohaus aufkleben lassen, oder?


    Habe meinen in Dravitgrau mit Shadowline bestellt und extra ohne M-Emblem (wg. Chrom) am Kotflügel und Schriftzug am Heck (xdrive gefällt nicht und M340i ist Cerium) bestellt damit ich die schwarze M-Embleme und den schwarzen M340i Schriftzug nachträglich anbringen kann.


    Sieht dann stimmiger aus mit Shadowline finde ich und verstehe nicht warum BMW bei Shadow noch den Cerium Schriftzug ab Werk beklebt obwohl es den Schriftzug original in Schwarz gibt.


    @all
    Hole ihn Ende Februar in München ab.

    Kann die BMW Welt auch den Schriftzug gleich montieren wenn ich es dort abgebe vor der Abholung?

    Ist ja schließlich ein original Ersatzteil. ?

    Ich habe Mitte September den G20 M340i als Fokusmodell im Großkunden-Leasing bestellt und ist die Abholung "Exclusive" in der BMW Welt aktuell für den 25.02.22 gebucht.


    Wollte ihn eigentlich gerne erst im März haben aber dann wäre die Quote verfallen und hätte entsprechend neu eingebucht werden müssen, das hätte die Wartezeit vermutlich viel länger als den gewünschten März verlängert bzw. wer weiß was dann alles gestrichen worden wäre wenn er neu eingebucht wird.

    Bisher ist glücklicherweise noch alles bestätigt was ich bestellt hatte, und das ist nahezu fast alles was man so ankreuzen konnte. :)


    Hoffe mal das Wetter passt am 25.02., könnte ruhig schon der Frühling etwas früher einsetzen da ich ihn gerne mit Sommerreifen heimfahren würde.

    Hat jemand hier vielleicht schon mal die M340i Niere zerlegt?


    Habe meinen in Dravitgrau mit schwarz Hochglanz bestellt aber hätte gerne die "Sterne" in den Nieren in Cerium.

    Beim 4er gibt es ab Werk den schwarzen Rahmen mit Cerium Sterne und sieht echt gut aus finde ich. :)


    Danke & viele Grüße

    Ist Dravitgrau immer noch empfindlich oder wurde wieder etwas umgestellt inzwischen?

    Wollte mich zwischen Sunset Orange und Dravitgrau entscheiden und wäre jetzt eigentlich bei Dravitgrau mit Shadow Line hängen geblieben.

    Ok danke für die schnelle, dann bestelle ich gleich ohne Emblem und kaufe es mir lieber da es sonst bei Leasingrückgabe wieder in Cerium drauf sein muss.

    Und das xdrive wollte ich eh nicht haben.


    Mir gefällt nur das M340i Emblem und wenn der Rest Schwarz ist muss auch das Schwarz sein :)