Das ist meine überarbeitete Konfi da die Standheizung leider nicht mehr verfügbar ist:
Wird die Standheizung in nächster Zeit wieder möglich sein oder sicher gar nicht mehr?
Könnte notfalls auch noch bis Ende März verzögern.
Das ist meine überarbeitete Konfi da die Standheizung leider nicht mehr verfügbar ist:
Wird die Standheizung in nächster Zeit wieder möglich sein oder sicher gar nicht mehr?
Könnte notfalls auch noch bis Ende März verzögern.
Ist denke ich gut so.
Mit dem TU2 scheint es Probleme mit der Zylinderabschaltung zu geben.
Mir wäre der alte Motor und die Standheizung auch lieber gewesen. 😧
Auch wenn ich ihn nur 12-18 Monate fahren werde.
Gute Fahrt 🙂
Hast aber jetzt noch den „alten“ Motor drin oder?
Habe am 18.07.2025 einen G21 M340i LCI2 als Ersatz für meinen auslaufenden G21 M340i bestellt.
Wenn ich mir die Bestelltimelines der User ansehe, ist die Chance für mich auch relativ hoch, dass ich meine Standheizung gegen Extra-PS/Nm tausche?
Ja müssen wir leider darauf verzichten, das Fahrzeug muss neu konfiguriert werden. Standheizung ist nicht mehr möglich und ein paar Ausstattung sind auch etwas teurer geworden.
Dafür kann man jetzt wieder den Entfall der Modellbezeichnung wählen, das war vorher nicht möglich.
Allerdings wäre es mir andersherum lieber gewesen und hätte lieber den M340i Schriftzug entfernt.
Ist zwar ein Garagenauto bei mir aber habe die Standheizung in den letzten beiden Fahrzeugen schon sehr oft genutzt, und was man mal hatte will man nicht mehr hergeben. ![]()
Ja das geht nur bei den 40i Modellen nicht, alle anderen haben noch die Standheizung.
Ich denke das ist ein Platzproblem, war ja schon vorher nur die Wahl zwischen Performance Paket oder Standheizung, beides zusammen ging bei bei meinem G20 M340i 2022 nicht.
Meine Bestellung aus Ende Mai läuft zwar noch mit Standheizung aber muss geändert werden und wurden auch ein paar Ausstattungen preislich etwas angehoben (z.B. Lenkradheizung von 270 auf 320€).
Jetzt die Qual der Wahl entweder M340i Touring ohne Standheizung oder trotzdem noch schnell auf den i5 M60 Touring umbestellen mit dem Angebot bis 30.09.
Ich habe meinen M340i Touring mit Individuallackierung Ende Mai bestellt, Lieferung war für Ende August geplant zum Leasingwechsel aber wurde dann im August wg. Baustopp auf voraussichtlich November terminiert.
Wird dann wohl jetzt auch die überarbeitete Motorversion.
Jedoch kann man keine Standheizung mehr konfigurieren und ich hatte meinen aber mit Standheizung bestellt... ![]()
Ja einfach nur mitteilen beim Empfang wenn ihr euch anmeldet in der BMW Welt.
Dann habt ihr vorne auch keine Löcher in der Stoßstange.
Hatte das beim 4er und 3er schon zweimal gemacht und die Kennzeichen gleich mit Klett befestigen lassen. ![]()
Habe mir auch wieder einen M340i Touring als Fokusmodell in Q2 bestellt Anfang Juni, mit Individuallackierung in Malachitgrün 2 Metallic dieses Mal ![]()
War eigentlich geplant für Ende August / Anfang September zum Leasingwechsel.
Jetzt im Sytem aber rot hinterlegt und Liefertermin lt. System erst im November ![]()
Soll angeblich nur die 40i betreffen.
Weiß jemand was das Problem aktuell ist bzw. ob der Liefertermin dann evtl doch wieder nach vorne rutschen könnte?
Da mein G20 Leasing beendet ist verkaufe ich meine passgenaue Kofferraummatte von Gledring.
Habe mich damals bewusste gegen die original Matte von BMW entschieden, da die von Gledring einen besseren Eindruck gemacht hat.
Noch dazu zum halben Preis der original BMW Matte war die Entscheidung schnell gefallen und wurde absolut nicht enttäuscht da sie extrem rutschhemmend ist.
Der Zustand ist sehr gut wie man auf dem Foto auch sieht.
Kostet bei Amazon 58 EUR.
Verkaufe sie für 30 EUR bei Abholung / Übergabe in 92637 Weiden.
Versand ist auch möglich und kostet 6,50 EUR mit DHL.
Geldeingang ist da - Modul ist verkauft und Anzeige kann geschlossen werden