Also ENet-Kabel mit USB-Ethernetadapter funktioniert am IPhone und IPad ohne Problem
Beiträge von tommi#44
-
-
ist für mich auch die schönste, welche ich mit ABE gesehen habe, gefällt mit deutlich besser als Maxton etc..
Wie tief ist denn dein Auto?
Weisst du ca. wie viel tiefe die Lippe nochmal zusätzlich gibt, wenn sie montiert ist?
LG
Hab nen G26 M440i mit adaptivem Fahrwerk, also nicht tiefergelegt oder so was. Hatte nicht nachgemessen wie tief das wirklich war.
-
Sollte bei entsprechender Vorarbeit funktionieren. Das Klebeband ist echt stark und die Lippe liegt vollflächig an. Hatte die auch dran, allerdings hab ich die vernietet.
Mittlerweile ist die aber wieder ab, da die Lippe ziemlich tief kommt und du öfters aufsitzt (z. B. beim auf die Hebebühne fahren, Randsteine, Bordsteine. Die Lippe ist auch aus ziemlich dünnem Material, meine ist irgendwann dann gebrochen. Da hab ich sie dann wieder komplett demontiert. Optisch aber ne 1+…..
-
Ist zwar ein Bild aus dem i3, gibts aber bei den aktuellen BEV-Modellen auch noch soweit ich weis:
P90170914_highRes_bmw-i3-dynamic-range.jpg -
Ich hab damit eigendlich diesen blauen Kreis um den aktuellen Standort auf der Karte gemeint der anzeigt wie weit man theoretisch noch kommen würde…. braucht kein Mensch, ist aber ne nette Spielerei
-
Kann man bei OS7 für reine Verbrenner irgendwie codieren, dass im Navi die Reichweite wie bei den BEVs auf der Karte angezeigt wird. Denke mal dass das bei beiden über die errechnete Restreichweite funktioniert
-
geht mittlerweile auch ohne ins Expertenmenü abzutauchen direkt als Codierung aus Bimmercode
-
Kann man mit Bimmercode auch so ändern, dass es nicht in Kippstellung sondern ganz zu fährt. Macht bei den Starkregenereignissen eh mehr sinn, gekippt kanns da doch auch mal was reindrücken.
-
Hab ich in den letzten fünf Jahren auch noch nicht gesehen
. Und das geilste: da gibts weit und breit keinen Parkplatz
IMG_0974.jpg -
Finde die Meldung für die Alarmanlage in der App eh ziemlich sinnfrei. Wenn die Alarmanlage anspricht und ich dann nah am Fahrzeug bin hör ich das direkt und kann reagieren. Da brauch ich keine Meldung am Wischkästchen. Und wenn ich weiter vom Fahrzeug weg bin ist die Meldung auch sinnfrei, bis ich dann am Auto bin ist das eventuell schon in Polen oder sonstwo. Wo ist also der Mehrwert für die Funktion? Für mich zeigt sich da mal wieder, dass nicht alles was technisch möglich auch sinnvoll ist….
So ihr Handyjünger, jetzt steinigt mich