Beiträge von SaMari_M340
- 

- 
					Mal eine andere Frage: weiß jemand, wann alle vorgestellten M Performance Parts für den G21 verfügbar sind? Insbesondere die Frontlippe oder die Heckfinnen an der Heckscheibe. Habe da bisher noch nichts zu gefunden. Zum aktuellen Zeitpunkt nicht im ETK gelistet. Gibt hier leider noch einige "Nummern" die zwar in der Übersicht bebildert sind aber nicht aufrufbar sind. U. a. Alles was die Heckscheibe betrifft, Frontlippe usw. Einen Termin hierzu habe ich leider nicht und eine Info über Verfügbarkeiten bekomme ich leider nicht zugespielt.. Über den ETK kann ich jedoch jederzeit nachschauen. 
- 
					Sehe ich genauso und hoffe, dass das beim LCI anders lösbar ist. Dazu noch das Carbondach (G81) und ich könnte schwach werden… Da werden wir lange in unserer Illusionswelt leben müssen.. Ein Carbondach wird beim G81 nicht kommen. War eine der ersten Fragen bei der damaligen Closed M Veranstaltung. Schwarz Hochglänzend ist Standard. Kann aber auf Wunsch in Lagenfarbe lackiert sein. (Entfall Exterieurumfänge..) Zum LCI: Das wird wenn erst mit dem 4er LCI angepasst, da ja 4er Front verbaut ist. Infos darüber sowie Erlkönige noch nicht gesichtet oder bekommen. 
- 
					Nach den aktuell mir vorliegenden Infos geht das ganze nur mit Fahrzeugen mit "voller" OS8 Technik. Das bedeutet nach heutigem Stand: 7er und iX In all den anderen Fahrzeugen mit OS8 Basis: i4, 3er LCI, M3/M4, 2er AT, X1 usw.. nicht möglich. Ich versuche das noch genauer zu erläutern, aktuell ist das die einzige Info und wollte euch die gleich mitteilen. 
- 
					Danke. Wenn Du mir Unwissendem dann bitte noch die Abkürzung "PPM" erläutern könntest. Für Parts Per Million wird das ja kaum stehen  Sry hatte ganz vergessen, dass ihr die Abkürzungen ja oft nicht kennt.  PPM steht für Produkt- und Preismaßnahmen. 
- 
					Alles anzeigenIch komme so langsam durcheinander mit den Aussagen zur Umstellung auf OS8 beim 4er. Ich habe folgende Aussage zu meinem B4 bekommen: "Ihr Fahrzeug ist von unserer Seite aus für die BMW Produktion März 2023 eingeplant. Eine Ordernummer gibt es noch nicht zu diesem Fahrzeug, da die Konfiguration Ihres Fahrzeugs vermutlich erst Ende des Jahres in die BMW Systeme eingespeist wird. 
 Somit können wir Ihnen leider noch keine BMW Informationen zukommen lassen, aber wie angesprochen, das Fahrzeug ist bei uns fest eingeplant und wird im März 2023 bei BMW gebaut. Die ALPINA Produktion wird dann vermutlich im April/Mai erfolgen. Somit ist ein vorläufiger Auslieferungstermin Juni 2023."Wenn also nichts BMW-Weltbewegendes dazwischenkommt, sollte der G26 im März vom Band rollen bevor er dann später ein B4 wird. Wird es dann schon einer mit OS8 oder gibt es noch Chancen auf OS7? Kurz und knapp, man müsste hier tatsächlich auf verlässliche Infos warten. Die PPM Info wird bei eurem Verkäufer vermutlich im Dezember - Zeitraum noch offen - verfügbar sein. Dieser sollte euch dann mitteilen, wenn ihr schon bestellt habt oder bestellen wollt, wann umgestellt wird, sollte die Info in der PPM drin sein. Wenn das aber mit März stimmen sollte, muss diese INFO drin stehen. 
- 
					Passt, so sieht es bei mir jetzt auch aus  Schade das wir alle die gleichen Standardfelgen haben... Irgendeinen Kompromiss muss es ja geben  Wäre aber schon schön.. gibt aber bestimmt zu wenige (uns hier ausgenommen) die darauf achten und Wert legen, so dass ein Kosteneinsatz gerechtfertigt werden könnte. 
- 
					Part 2 
- 
					Part 1 
- 
					Alles anzeigenSaMari_M340 habe ich dich ggf. falsch verstanden bzgl. der Anzeige im Kombi? Ich hatte irgendwie verstanden dort wird das Fahrzeut bei offener Tür ebenfalls in Wagenfarbe dargestellt. Gaspedalnutzer du hattest mir das ebenfalls gesagt. Kann jemand ein Bild vom kleine Bild im Kombi machen, wo das Fahrzeug mit offener Tür UND Wagenfarbe dargestellt wird? Edit: Vielleicht eine kleine Warnung bzgl. 22-11. Bimmercode kann noch nicht alle Steuergeräte codieren, siehe Anhang. Sorry, da scheint etwas missverstanden worden zu sein und auch von mir ungücklich formuliert geweseen. Im Kombiinstrument ist die korrekte Farbe zu sehen, wenn die Tür nicht geöffnet wird. Heute gecheckt. Bilder kommen gleich.