Beiträge von SaMari_M340
- 

- 
					Darüber wurde lange diskutiert, mit einigen Varianten von Leder soll das Fach weiterhin verfügbar sein. SaMari_M340 kann hier evtl mehr zu sagen. Das Fach gibt es nur bei Bestellung Instrumententafel lederbezogen (4M5) Sensatec reicht dafür nicht aus. Die Info mit Teil- und Vollleder kann ich so nicht stehen lassen da nicht korrekt. Vollleder beinhaltet die lederbezogene Instrumententafel Bei Teilleder gibt es das Fach nicht mit dazu. Ausnahme: Leder Dakota + 4M5 funktioniert auch 
- 

- 

- 

- 
					Das gab es irgendwann auch schon beim preLCI meine ich. Oder Piwi87 , das die Ablage in der Mittelkonsole ähnlich leuchtet wie die Ambientebeleuchtung? Korrekt, wurde mit einer Maßnahme (Sommer 2021) eingeführt. Das hat nichts mit dem LCI zu tun. Habe ich bei meinem auch erhalten. Macht das ganze viel stimmiger. War davor ein Störfaktor - Klappe zu. 
- 
					Wow Danke vielmals! Dann werde ich den Verkäufer in ein paar Wochen nochmals kontaktieren bezüglich Order Nr. und gerne auf dich zukommen  Damn.. ich möchte jetzt nicht deine Vorfreude schmälern aber ich werde dein Auto wrsl. erst über die VIN tracken können. Da du in der Schweiz bestellt hast, komm ich mit eurer Order Nr. leider nicht weit. Sry hab ich zu Spät gesehen, dass bei dir unter deinem Profil - Schweiz - steht. 
- 

- 
					Hab gerade von meinem Verkäufer die Info erhalten, dass meiner bereits Mitte Februar 23 zur Abholung bereitstehen soll. Das wäre ja sehr schnell und natürlich super für mich  Ich hoffe das passt so - er meinte das es sein könnte, dass momentan 3er Touring priorisiert würden. Mir persönlich zwar ein bisschen zu viel im Konjunktiv aber vertraue da jetzt mal seiner Aussage.  Melde mich wieder sobald es was Neues gibt! Servus und Glückwunsch zu deinem neuen BMW. Wenn du wissen möchtest, wie sich dein BMW in der BMW Statifolge verändert - gerne ein PN an mich. Deinen BMW kann ich anhand der Order Nr.: tracken  
- 
					In ca. einem Viertel der Fälle startet bei mir die Zielführung nicht nach Auswahl des Ziels. Es kommt die Ansicht wo man Route, Dauer und Verkehr usw. in diesen Kästchen links sieht aber anstelle des Umschaltens auf die Position und die Route kommt die Karte dann wieder wie wenn keine Routenführung ausgelöst worden wäre. Ist das nur bei mir so? Sobald ich wieder Zeit hab schau ich mir das mal in OS8 Fahrzeugen an. Wird aber noch ein weilchen dauern. Ich bemühe mich so gut es geht, dass es schneller sein wird.