Beiträge von SaMari_M340
-
-
-
Gabs bestimmt schon mal….:
Wenn ich den Fahrradträger auf die AHK schnalle, schalten sich ja einige Assistenzsysteme aus, z.B. Toter Winkel Assi.
Lässt sich das codieren? Bei nem Wohnwagen kann ich das ja verstehen, aber bei nem Fahrradträger eher nicht.
Hast du in den Systemeinstellungen schon nachgeschaut ob du aktiv von Anhänger auf Fahrradträger umswitchen kannst?
Die neueren Autos können das nämlich mittlerweile, damit genau das nicht passiert, da der Stecker nur erkennt. Hier ist was angesteckt, ich deaktivier mich mal eben.
-
-
-
Wie gesagt, an der Konfig schraub ich jetzt nimmer, die hat mich viele Nächte gekostet und ich hab lange hin & her überlegt.
Mir wurde gesagt, dass die Bauzeit gerade 8-10 Wochen dauert, was ich doch zügig finde.
Kann man das Auto irgendwie "tracken" in der Produktion? Ist mein erster Neuwagen, ich weiss nicht ob da sowas geht. Happy waiting den anderen

Du kannst und darfst dich gerne an mich wenden.. Auf deiner AB steht eine Order-Nr. mit dieser kann ich deinen BMW in den Systemen checken und dir den Status in der Produktion mitteilen.
-
Alles anzeigen
Mal eine Frage an G20 und insb. G21 Besitzer zum Kilometerstand bei der Händler-Abholung:
Wie kann man kontrollieren, ob der BMW vor Abholung beim Händler bereits gefahren worden ist? Beispiel Probefahrten? Längere Wartungsfahrten?
Kann man das im Boardcomputer/ iDrive 8 nachschauen oder lässt sich der Boardcomputer vor Übergabe resetten?
Delted und skippie2 wie war es bei Euch - Ihr hattet doch kürzlich die Ausliefeung?
Du kannst dir die Kilometer "ab Werk" anzeigen lassen. Diese sind nie genullt und zeigen die tatsächliche Laufleistung an. Ebenfalls lässt sich hier der Verbrauch auf die gesamte Nutzungszeit von z. B. 3 Jahren anzeigen. Weißt du wie du hinkommst?
-
Alex144 sind leider bereits verkauft. Hatte gedacht ich hab hier auch schon die Info rein.
* kann geschlossen werden - oder kann ich das auch selbst?
-
Der BMW Sim-Reader ist nicht Bestandteil einer SA. eSim ist jetzt Serienausstattung ab LCI.
Es ist ein After-Sales Produkt für Leute, die Business Tarife haben die nicht kompatibel sind oder für o2 Kunden - hier generell nicht möglich egal ob Privat oder Business.
-
Hallo zusammen,
meine Goodyear Werksbereifung steht zum Verkauf.
Die Reifen haben noch ca. 6mm Restprofil und sind aktuell demontiert.
Abholung und Barzahlung vor Ort im LK München - Garching oder LK Freising.
Reifenangaben:
2x 225/40 R 19 93Y
2x 255/35 R 19 96Y
DOT: 2321 & 2721
* BMW
RSC
Preis: 280 €
Neu ca. 800€
Bei Interesse kann ich gerne Bilder zukommen lassen.
Kontaktaufnahme per PN erwünscht aber nicht zwingend notwendig.
Beste Grüße
SaMari