Ich bin bmw mit dem Thema Telefonie und CarPlay so auf die Nüsse gegangen … solltet ihr vielleicht auch tun
Beiträge von sakurakira
-
-
Also ehrlich gesagt glaube ich dass es ihnen völligst sch***egal ist. Fakt ist….es wird erst etwas geändert wenn es „weh tut“. Solange Kunden sich nur beschweren und trotzdem wenn auch Zähne knirschend Geld ausgeben passiert rein garnix. 🤣🤷♂️ Stattdessen und ich denke auch das ist allen klar, wird das bisherige Spiel soweit getrieben bis es nicht mehr geht und Absatzzahlen anfangen zu stagnieren. In allen anderen Fällen klopft man sich in München nur auf die Schultern. 😕🤷♂️
Er hat doch storniert. Wie gesagt ich hätte storniert und der Kundenbetreuung eine Mail geschrieben wo ich reinschreibe wieso. Macht das nämlich jeder wird’s irgendwann auch eskalieren. Und wenn nicht, dann ist man seinen Ärger wenigstens los
-
Die haben gar nicht genügend Wände an die die sie sich die ganzen Beschwerden bappen können. Und im Endeffekt ist es ihnen auch wumpe. Solange der Chinese zufrieden ist und zahlt haben sie aus ihrer Sicht doch alles richtig gemacht. 🤷♂️
Naja ich denke wenn sich einige beschweren wird das eben schon auffallen. Man glaubt garnicht welche Wege das manchmal nimmt.
-
Ich würde bei Storno bmw Kundenbetreuung sogar noch ne Mail hinterher schieben.
Dann ist mein Ärger dort und nicht bei mir
-
Da wünscht man sich sowas wie bei Aprilia.
Da gibts im Steuergerät einen errechneten zweiten Kilometerstand den der Service für einen auslesen kann. Nennt sich stresskilometer. Der wird errechnet je nachdem wie man fährt.
Selbst wenn man die rsv4 flott fährt geht der nicht wirklich hoch. Aber bei kalttreten bspw und bei starker Belastung wie Rennstrecke. Er ist dafür da Serviceumfänge zu bestimmen die ggf so früher dran sind. (Das Fahrzeug sagt dann er will einen und man guckt erstmal doof).
Führt aber auch dazu, dass bspw eine Maschine von nem Kunden während der einfahrzeit zicken machte und mit 1200 Stresskilometer zu 900 realkilometer (Gesamtstand) dastand. Hat mein Apriliahändler auch nicht schlecht geguckt
muss man sich schon anstrengen für.
-
Dann kannst du mir ja Tipps geben, wie man die Zeit rumbekommt, ohne der Versuchung nachzugeben
Ich hatte einen 540xd also konnte ich gediegen abwarten.
Zeit geht schneller rum als man denkt
-
Mein aktuelles Leasing läuft noch bis zum 28.07. Das habe ich extra im Januar verlängert, weil die Lieferzeit so ungewiss war.
Die einzige Alternative wäre nun, zwei Autos zu bezahlen
Die BMW Felgen werden für den Winter genutzt. Ich hab bereits 20" Räder bestellt, da kommen für den Sommer dann Concaver CVR2 in Bronze drauf
Ich muss aber sagen, die schwarzen Felgen zu dem Lack sind etwas unterwältigend. Hätte mir das doch imposanter vorgestellt. Aber vielleicht lag der Eindruck auch noch an der Höhe...
War bei mir auch so. Der Wagen war 2 Monate eher da
-
Was für ein bullshit. Sorry aber sowas lenkt ab und sollte nicht drin sein. Generation Smombie oder was
-
Ah ok den hatte ich nicht gelesen. Aber die Skoda RS sind doch vom Motor total unkritisch.
Da würd ich mich mal nicht verrückt machen lassen
Generell gibts nur wenige empfindliche Volumenmodelle. Nur halt nicht kalt treten oder 250->0->aus (in kurzer Folge).
-
Hast es doch schon gesagt. Frag den Verkäufer.
Gibt keinen Haken wenn man fragt also warum nicht. Kann nur sein die sind derzeit etwas am rudern wegen den Anpassungen