Er hat doch nirgends was über die Leistung geschrieben von dem „RS“
Beiträge von sakurakira
-
-
Ist dein RS (ich nehme an Ford nicht Audi) denn kaputt gegangen? Die Leute machen beim Ford Focus RS ne Wissenschaft draus weil die in einer Serie reihenweise gestorben sind. Ford schob das Problem immer schön auf den Nutzer wegen warmfahren. Das Problem war aber das sich der Kopf verzogen hat und dann schön Kühlwasser verbrannt wurde. Bekanntes Focus RS Problem. Der Block ist nicht gut entwickelt (kann man sich schön bei youtube anschauen wie er zerlegt aussieht). Auch die Mustang EcoBoost hatten wohl mal so ein Problem. (Der V8 nicht). Da hilft aber behutsames warmfahren nur bedingt.
-
Kann es verstehen das man sich nen Kopf macht aber anscheinend bauen sie es ein wenn es passt. Also bleibt nur abwarten
Mein Händler sucht grad die Karte. Anscheinend hätte doch eine dabei sein müssen. Dank dem Forum hier weiß ich das
-
Ich war der Meinung das bei der NFC Schale die Antennenkopplung funktioniert. Muss ich mal beobachten.
NFC erkennt man an dem Symbol auf der Matte. Wireless charging an der led in der Schale.
Edit: also zwischendrin war Digital key mal wieder da. Wo ich bestellt hab war er nicht Bestellbar. Wurde aber im Januar mit der Ausstattung gebaut.
-
Kein Problem. Hat beim Händler knapp ne Stunde gedauert
-
So Software ist endlich Vollständig 03/2022.52 mit CarPlay/WLAN/zweites Telefon/Android Auto
Jetzt ist auch gut bei mir. Wobei vielleicht den Offroad Look eindämmen
-
Autsch. Hab heut vom BMW Händler auch gehört das es problematisch ist.
Letztlich lassen die Kunden meist ja den Frust bei denen und nicht bei BMW
-
Update ist da. Heut bekommen direkt beim Händler
Version im Idrive 03/2022.52
CarPlay, WLAN Hotspot und zweites Telefon schon getestet
Android Auto kann ich nicht testen steht aber auch dabei unter Apps
-
Wahrscheinlich neue Daten die Bimmercode noch nicht entschlüsselt hat
Ziemlich wahrscheinlich.
War auch alles weg nach dem Update. Hab Augen Krebs bekommen als die Innenbeleuchtung grün war 😁
-
Nach dem heutigen Firmware Update ist im RAM das ASD auf „unknown value“ bei genauer Betrachtung ist jetzt im Expertenmodus unter 3001 „Audio und ASD“ -> „ASD_Inside“ auf 0xFA gesetzt. Vormals war es meine ich 0x00 „aus“ oder 0x01 „ein“.
Ich hab das lieber erstmal so gelassen
Installierte SoftwareVersion im BMW: 03/2022.52