Er meint im Screenshot selber
Ich dachte er meinte im Auto und nicht Funktionen eines Konfigurators.
Er meint im Screenshot selber
Ich dachte er meinte im Auto und nicht Funktionen eines Konfigurators.
Verde ermes fahren hier ja ein paar. Warum eigentlich. Nicht das mir die Farbe nicht gefällt aber irgendwie ist sie von den richtigen individualfarben mit Abstand die häufigste hier.
Wenn du mein Bild öffnest sind unten rechts Knöpfe. Zwei Stück. Mit einem Svheinwerfer Symbol und mit einem Mond Symbol. Kannte ich bisher noch nicht. Leider noch ohne Funktion
Ich erkenne nicht was du meinst in dem Bild. Vielleicht bin ich blind.
Edit: ich starre jetzt 5minuten drauf aber die Tasten sind alle wie bei mir auf dem Bild. Kein Plan was du meinst
Achte mal auf das Bild. Das sind doch die Memory Tasten ebenfalls galvanisiert. Oder?
Des Weiteren habe ich gerade gesehen dass unten rechts in meinem Bild ein Lichtknopf ein Nachtknopf zu sehen ist. Leider noch ohne Funktion. Einfach nur ein Fehler, oder kommt da was?
Achte mal auf die Bilder in meinem Thread hier:
In deinem Bild sind die auch schwarz.
Und was meinst du mit nachtknopf?
OK aber mit M Lenkrad ja kein Thema. An der Tür spielt es ja nur eine Rolle beim Treffen der 1 oder 2 wenn man elektrische Sitzverstwllubg hat. Schade dass es im Konfigurator noch immer keine Nacht Anzeige gibt. Wenn sie schon die Preise anziehen können sie doch auch was dafür tun 🤣
Das Memory ist weiterhin schwarz. Sind wirklich nur die auf/zu Tasten und die fensterheber, spiegelverstellung.
Und das leider auch nur beim 3er. Der 4er hat da gar nichts - auch bei Vollleder.
Dafür hat der 4er Volleder die Kniepolster.
Bislang auch nur bei Volleder. Bei der erweiterten Leder schon nicht mehr.
Das mit dem Blickfang ist nachvollziehbar. Muss man mögen. Die galvanisierten Knöpfe haben auch noch den Nachteil, dass sie bei ungünstiger Sonneneinstrahlung blenden wie Sau. Ohne Sonnenbrille wird das zum Problem.
Fettfinger sieht man auf schwarzen Knöpfen allerdings ganz genauso. Sieht dann anders blöd aus. Ich habe mal ein Bild von meinem Lenkrad in meine Galerie geladen. Ich mag meine Knöpfe. Schwarzes Plastik fände ich persönlich an dieser Stelle doof. 😛
Mit M Lenkrad gibts am Lenkrad keine Galvanik und der Preis sank (wie es jetzt ist keine Ahnung).
Damit bleibt die Tür wo die silberne Spange dann nicht mehr durch schwarze Knöpfe unterbrochen wird.
Ich fand das musste rein sonst sah es am Türöffner billig aus. Aufpreis bei M war 100€
Probleme keine. Weil ich Entfall CarPlay hatte konnte da nix wechseln :p