Beiträge von sakurakira

Solche asozialen gestalten (wie in dem YouTube Video alles leergeräumt) sind es doch Weswegen die Polizei immer mehr nach Auspuffanlagen schaut und letztlich jeder mit auch nur noch einem Minimum an Tuning angeschaut wird als wär er ein Schwerverbrecher. Letztens wieder so einen Blechdosen-Furz-GTI gehört in der Stadt. Dann dieses spätpubertäre knallen/patschen was klingt als würde die Karre auseinander fallen.

Das ist doch kein Sound. Fahrt mal nen Mustang V8 (bspw aus 2020 vorOPF). Das ist Sound.

Ich würd diesen Leuten ja den Auspuff in den Innenraum legen. So auf ohrhöhe.

Ja leider ist die Spule wohl irgendwie nicht an der richtigen Stelle oder so. Beim 5er mit einem iPhone8 das gleiche Problem. Weil die Schale zu klein war, konnte ich mein iPhone 12 Pro Max nicht testen. Habe es immer in der mittelbox (einsatzfach von Ebay) gehabt. So ein Fach hab ich mir jetzt wieder bestellt für den 3er

Finde ich jetzt auch weniger dramatisch, zu mal man jetzt fast streiten könnte, was "richtig" ist.
    Finde beides gut, nur das auf "blau" der Kontrast natürlich auch deutlich größer ist und demnach auch Linien etc.

Im letzten Bild sieht man wie die Linie der Seite nach oben kommt und schön vom Spoiler aufgenommen wird. Denke BMW hat hier keinen Schluderjahn rangelassen sondern der hat vermutlich genau mit dem Gedanken geklebt. Für mich sieht es stimmig aus

Bei mir funktioniert die LAdeschale im Auto super mit Hülle.....

Nur beim Motorrad hat BMW das Fach "sehr klein" dimensioniert.... da muss ich auch die Hülle immer abnehmen, damit dass da rein passt :D :D :D

Outest du dich grad als Kuhtreiber? :D

Die Schale im G20/21 fasst zumindest ein iPhone 12/13 Pro Max. Das konnte die im G30/31 VFL nicht.

Um das induktive Laden ist es nicht schade. Außer Hitze hat es nix gebracht

Kannst du aktuell nur ein Telefon koppeln oder 4 koppeln und nur eines nutzen?

Eigentlich müsste es ersteres sein.

Als Workaround fällt mir nur ein, dass du ne Umleitung machst, bis das Update kommt.

Eine Umleitung löst das Problem nicht und ich möchte dienstlich schon von privat trennen.

Das führt jetzt hier zu weit

Hast du denn eine Info wann 6P1 geupdatet werden soll?

Mir wurde Ende Mai/Anfang Juni gesagt.

Aber in den diversen Foren wird schon gesagt eher Ende Juni/Anfang Juli. Ursprünglich hieß es Anfang März.

Vermutlich hätt ich das Auto auch so genommen aber die fehlende Kommunikation ist wieder mal toll. Ich hab auch eine Auftragsbestätigung aus 2021 und da steht das nicht drin. Könnte also tatsächlich mir irgendwas erstreiten. Nur für die 5€ lohnt der Stress nicht (und die SB vom Anwalt)

Ich mach dann Platz keine Sorge. ;)

Kommt bestimmt gleich wieder einer der die damalige Diskussion aufwärmt etc. … bitte nicht. mich stört es und ich werd nicht gern verarscht (250kmh stehen im Prospekt). Ich fahr auch häufiger mit meiner RSV4 >300 also geht schon

Naja mal sehen. Im Moment denke ich hab Schwein gehabt das nicht viel entfallen ist. Das man nicht informiert wird finde ich allerdings kacke.

Momentan nutze ich zwei Telefone (privat und dienstlich) kann aber nur eins koppeln. Das ist derzeit das private da es mein privates KfZ ist.

CarPlay soll wohl auch betroffen sein - keine Ahnung nutze ich eigentlich nicht. Spotify läuft ja bspw direkt über das Auto selber.

Aber traurig das bald ein halbes Jahr rum ist seitdem der Entfall kam und sich nix tut.