OEM heute ist das baumarkttuning von gestern
Beiträge von sakurakira
-
-
-
Wie drückt ihr den P-Knopf?
Ich hab mir da jetzt am Anfang immer ordentlich einen abgebrochen weil er so unten, versenkt ist und eigentlich für mich ergonomisch an der völlig falschen Stelle. Mit dem Daumen muss ich irgendwie komisch umgreifen und mit dem Zeigefinger ist das auch irgendwie nicht toll.
Bei dem alten Hebel war er ja oben drauf. Hat man gut mit dem Daumen erreichen können.
-
Vielleicht ne blöde Frage.
Mir ist aufgefallen, das der DAP Erkennung nicht reagiert wenn man weiter oben am Lenkrad anfasst. Vielleicht hat er in dem Moment aber auch einfach die Fahrbahnmarkierung nicht erkannt.
Reagiert die DAP Anfass-Erkennung nur an bestimmten Flächen oder überall am lenkradkranz? Ich meine mal ein Video gesehen zu haben wo derjenige einfach irgendwo die Hand rangenommen hat.
-
-
Mal eine Frage zur Ablage in der Mittelkonsole.
Was habe ich dort ohne Raucherpaket und mit Wireless Charging für Anschlüssel?
Habe ich dort dennoch eine 12V Steckdose?Ja hast du. Mit einer Abdeckkappe wo 12V drauf steht. Das Raucherpaket ist sowieso ein Witz. So ein ascher für den cupholder
Einen USB Port müsstest du auch haben. Kann aber nur sagen was ich bislang kenne (ich hab wohl NFC ohne Wireless charging und dort ist ne USB-A Buchse)
-
Deiner ist ja brandneu und frisch aus dem Werk, kannst du mal ein Foto vom Schlüssel posten?
DankeKann ich erst wenn er vom aufbereiter kommt.
Sieht aber komplett Plastik aus bis auf die kleine silberne Spange rechts mit den M-Farben (die könnte auch Plastik sein).
Wirkt extrem billig. Der Mazda Schlüssel wirkt wertiger ehrlich gesagt. Werde wohl mehr den display Key benutzen dieses mal
-
Wenn mein BMW "Galvanik" in der Ausstattungsliste besitzt, betrifft das auch den Schlüssel?
habe auf google verschiedene Bilder gesehen einmal normal mit Schwarzen Kunststofftasten und einmal in diesen Galvanioptik
Ich hab galvanik und der Schlüssel hat ggü dem vom 5er deutlich mehr Plastik. Hab den normalen noch nicht gesehen vermute aber galvanik beeinflusst den Schlüssel nicht
-
-
Ich hab bis heute keine Offizielle Info (und der Händler auch nicht), dass bei mir die 6P1 Option „zugefügt“ wurde. Ich hab es aus dem VIN Decoder weil ich mich gewundert hab. Weiß also nicht ob „keine Kommunikation“ positiv ist