Beiträge von sakurakira
-
-
Ok. Danke. Dann nehme ich meinen Gedanken zurück. Der Blick in den ETK dürfte ja Klarheit bringen.
Also bei F31 waren hinten andere Federn drin. Ich meine die Unterschiede kommen erst in der Progressivität zum tragen.
Interessant war, dass sich mein F31 M-FW deutlich besser fuhr als der F31 mit M-FW ohne AHK den ich zwischendrin mal gefahren bin. Obs am Baustand lag oder den Federn hinten weiß ich nicht, zu wenig vergleich.
Der ETK half aber nicht, dort gibt es für Federn nämlich keine Teilenummer.
Verstehe das anliegen zwar technisch aber würds so lassen. Ggf nen anderen Diffusor als Alpina kaufen.
Muss man das dann eintragen lassen / im Schein ändern?
-
Naja ich seh es so, ich sende das ab und es gibt dann Feedback. Manchmal reicht sowas schon damit interne Leute ihre Vorstellungen hinreichend begründen können
-
SaMari_M340 also ich würde mich gern beschweren über das Design. Gestern hatte ich das HUD mal aus und so kann ich nicht vernünftig aufmerksam fahren. Das ist unter aller Sau von der Ablesbarkeit insbesondere da der M340i ja nun schnell mal von 30 auf 50 ist bei kleinster Gaspedalstellung.
Wo wendet man sich denn sinnvoll hin zur Beschwerde das es auch Wirkung entfaltet? Aber ich denke wir sollten das per PM machen, das wird OT.
Edit: Aus meiner Sicht ist das genauso ablenkend wie Handy. Die Sprünge der digitalen Anzeige sind auch irgendwie sehr "extrem" bzw. holperig. Hier werde ich mal mit BC versuchen Abhilfe zu schaffen.
Im Motorradbereich bekommt BMW das doch auch hin (siehe digitales Dash der R1250R/RS oder S1000RR)
-
Ich würd es wählen weil mir der Spieletacho auf’n Keks geht
-
-
Gefühlt scheint es so zu sein, das die Hersteller der Display im Pitch einfach allen mehr oder weniger die gleiche Geschichte erzählt haben...
Den i-wie ähneln sich die Dinger dann doch ... Freue mich schon auf die Zeit, wo analoge Tachos wieder modern werdenAufpreis 500€ - rundinstrumente im klassischen Design.
-
Na mal sehen ob das irgendwie was bringt via BC. Ansonsten muss ich das im Peem wohl noch einstellen
-
Ja die Farbe wirkt richtig gut. Würde die gerne mal in natura sehen.
m
-
Meins sah besser aus. Vielleicht hatte er bei deinem einen schlechten Tag?
Verstaut sieht es so aus: