Ich find die Spiegel generell nicht so doll. Aber musst du doch selbst wissen ob es dir gefällt
Beiträge von sakurakira
-
-
-
Ja das Display im 5er Facelift fand ich schon Grenzwertig. Beim 3er besser.
Beim iX fürchterlich.
Mal sehen was noch so kommt
-
Also ich geh mal nicht davon aus, dass hier was ausfällt. Ist übrigens gut verarbeitet drin
-
Hab’s schon zugeschraubt. Ist ein ftdi Platine mit mini usb Anschluss und ein Punkt heißkleber.
-
So ein Omega MV6 war ja schon noch cool. Damals.
Heute hat die Marke etwas gelitten…
Man sagt ja kaufe kein Auto mit „F“.
Keinen Fiat, keinen Ford und keinen Franzosen.
Und Opel ist jetzt französisch UND Fiat.
Nach der Logik aber ein paar BMW auch teilfranzosen
Oder die Franzosen Teildeutsch. Keine Ahnung wo die Grenze ist.
-
Das stimmt.
Kaufen würde ich mir keinen Opel, auch kein neueres Model. Ich mag die Marke nämlich nicht. Ist was persönliches. Bevor ich mir jedoch einen Audi zulegen würde, dann doch lieber einen Opel. 😜
Der Konzern ist derzeit so im Umbruch und gehört / heißt jetzt Stellantis. Ich bin skeptisch was die Zukunft von Opel angeht.
-
d
Wenn du ganz mutig bist, kannst du das Modul auch auf machen und das USB Kabel abziehen
der USB Port ist nämlich innen.
Edit: Ok unter dem Label sind 4 Kreuzschlitzschrauben. Der USB ist eingeklebt mit Heißkleber. Jetzt ist er raus und ich kann das vernünftig verstauen.
Warranty Void? Who cares
-
es wäre schön gewesen wenn das Modul einen USB Port gehabt hätte statt einem meterlangen Kabel
Ansonsten top und jammern auf hohem Nivea
-
Nur über zusätzliche Spielereien. Es gehen aber auch andere Sachen als Bimmercode.
Ja ok ich könnte das via PEEM machen. Hatte mich nur interessiert ob BMW die Option vorsieht das auch auszuschalten