BMW bringt den M2 CS, einen Competition wird’s erstmal nicht geben.
Beiträge von Lucky11
-
-
Ich wäre so gerne gekommen, aber ich habe eine Ausfahrt für meine Sl Freunde organisiert und ich bin Ausrichter, das ganze findet vom 29.09-03.10. statt! Das habe ich aber schon am Anfang mal geschrieben, dass ich gerade dieses Wochenende nicht abkömmlich bin 😏
-
30.9.bin ich voll verplant. Kann ich leider auf keinen Fall 😏
-
Bei mir würde es passen! Ist ja auch ein Heimspiel 😅 wenn ich dir helfen kann, lass es mich wissen 💪
Die haben gute Parkplätze und ist nicht weit weg. (Als übernachtungsmöglichkeit)
-
Das ist doch ein Autoscooter oder?🤦🏻♂️
-
Egal was du fährst, es gibt doch immer einen, der noch schneller ist 😜
-
700 Ps sollen ohne Hardware Eingriff problemlos zu realisieren sein. Es sollen auch schon welche mit über 900 Ps rumfahren.
Schau dich mal bei YouTube um, da tummeln die sich alle rum 😅
-
Ja was mich wieder wundert, ist dass der ein mal schreibt vom Lenkrad aus zu steuern und dann unten im Text dass die Klappe über die Auspufftaste gesteuert wird.
MichaelNRW ja du hast da Plan von, aber mich überfordert das schon beim lesen😅, das mit den Einstellungen am Pc!
Ich will eigentlich was haben was ich einfach nach Lust und Laune ein- und ausschalten kann 🤷♂️
Die Taste vom Auspuff reagiert sofort! Das sollte dann auch während der Fahrt funktionieren oder?
-
Klappensteuerung von AWRON für den BMW M3 G80Mit der AWRON CAN Klappensteuerung öffnen und schließen Sie die Auspuffklappe jederzeit. Der Wunschsound per Knopfdruck für Ihren BMW M3 G80.www.awron.deBin durch Zufall jetzt auf die Klappensteuerung von Awron gestoßen!
Vom Bauchgefühl würde die mir schon zusagen, da sie zwar eingepinnt werden muss, aber dadurch recht unauffällig ist.
Was haltet ihr davon? Hat sie schon jemand verbaut?
Peem hat ja leider Nichts im Angebot und auch nicht in der Planung 🤷♂️
-
Ja also die sehen halt seit 20 Jahren gleich aus man hätte mal etwas neues machen können bzw. modernisieren 😅
Aber skyscraper gefällt mir die Felgen in Silver dann wäre es passend 👍🏻
Ist das v3 montiert auf dem Touring, da hast du schon mal nen Vorgeschmack 😜 der kam gerade aus Papenburg zurück von Tests.
Der „Erlkönig“ vom neuen m2 mit Schnitzer Umbau stand auch schon da