Beiträge von Lucky11

Hallo Michael,

Das stimmt aber nicht ganz, was du schreibst!

AC-Schnitzer schließt bei jeder verkauften Box eine Versicherung für das Fahrzeug ab, ich meine es wäre die Allianz und zahlt den entsprechenden Beitrag dafür!

Damit hast du wenn die Werksgarantie nicht greift 1 oder 2 Jahre eine Versicherung, die bis maximal 10000 Euro Kosten übernimmt. Der Kundensupport im Schadensfall ist bei Schnitzer auch vorhanden und es wird sich mit der etwaigen BMW Werkstatt verständigt, warum schickst du jeden sofort zum Anwalt 😅. Die Leute in Aachen helfen und beraten dich natürlich auch im Fall der Fälle.

Die Schnitzer Box ist natürlich nicht mit einer Stage 2 zu vergleichen, aber es liegen Abgasgutachten vor und sie ist eintragbar!

Aber letztendlich muss jeder selber entscheiden welchen Weg er einschlägt.

Manchmal löst zu viel Information bei Manchen eine Verwirrung aus! 😅

Maßgeblich sind die Daten auf dem Aufkleber in der Türe!

Infos im Auto und auf der App sind informativ und geben doch nur Auskunft über Druckveränderungen! Die Werte der Sensoren weichen eh von den Istwerten ab.

Das ist ein nettes Gimmick und als solches nur zu betrachten.

IMG_2723.png

Hab’s eben aufgespielt! Start/Stopp auf Memory wurde ausnahmsweise wohl nicht übergebügelt, sprich ist noch da 👍

Scheint nur ein kleines Update zu sein.

Kommando zurück!

Start/Stopp Memoy wurde doch überschrieben und die m-Tasten Belegung war auch futsch!

MichaelNRW kannst du bitte am 27.04. deinen läppi mitbringen 😜💪

Ich habe echt noch überlegt, das Update nicht so früh aufzuspielen, weil das bislang immer der Fall war danach 😏