Beiträge von Lucky11

Dann fahre doch einfach mal beim Freundlichen vorbei, ich denke die machen dir die Pins schnell rein, wenn du freundlich um Hilfe bittest😉 bevor du dir da was versaust.

Ist jetzt nicht so richtig Tuning, aber ich versuchs mal hier. Zu Weihnachten gab's die M Performance Türpins die dem Wagen gut und gerne 5 PS mehr bringen ;)

Leider bin ich scheinbar zu doof die Dinger zu tauschen. Wenn ich mit noch mehr Gewalt rangehe hab ich Angst was kaputt zu machen. Eigentlich muss man ja nur diese Gummimatte rumwickeln und dann mit einer Zange abziehen. Bei mir sitzen die aber bombenfest.... Auch "links rechts" drehen und dann ziehen bringt nichts. Gibt es da irgend einen Trick?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demnach sind die gesteckt bzw geschraubt.

Ich stelle auch schon häufig fest, das ich auch schon nicht mehr zeitgemäß bin 😜

Da passt das unvernünftige Auto perfekt 😍

Ich bin da bei dir, dass jede Automatik schneller schaltet, als ich es kann und auch im Alltag bequemer ist, aber ich nehme die Nachteile alle in Kauf und steige mit einem zufriedenen lächeln aus dem Auto aus.

Es gibt bei den M‘s kein vernünftig, das scheidet komplett aus, weil es im Prinzip kein Mensch braucht, was wiederum den Reiz daran ausmacht😜

Jeder muss für sich abwägen, was er will und “braucht“