Ist nur aufgeklebt, gibts auch in Anthrazit, aber der war drauf und ich finde den gar nicht schlecht. Ist die Farbaufnahme der rüli’s und der Katzenaugen.
Wer eine Phobie gegenüber AC-Schnitzer hat ist bei meinem Wagen eh falsch gelandet 😂
Ist nur aufgeklebt, gibts auch in Anthrazit, aber der war drauf und ich finde den gar nicht schlecht. Ist die Farbaufnahme der rüli’s und der Katzenaugen.
Wer eine Phobie gegenüber AC-Schnitzer hat ist bei meinem Wagen eh falsch gelandet 😂
Ja dann ist er ja nur 50€ teurer, aber bekommt alles aus einer Hand, das kann man so machen meine ich.
3A4CCEFA-7663-4189-ADE9-97C1137CC1C8.jpeg6708E152-52C6-43CA-BABF-C06DB93353C3.jpg277F1F41-0978-4814-B34C-14983A4E8562.jpg
Hier mal Bilder von dem AC-Schnitzer ESD!
Verarbeitung ist top, der Klang ist bassig und sonorer als Serie. Burbels gibts ja so gut wie keine mehr, daher ist in Sport aber ein böses „Grummeln“ zu vernehmen, wenn man vom Gas geht. Ich finde es gut und in kleinster Weise aufdringlich! Passt perfekt zum gediegenen Auftritt des M3😍
Mal Bilder vom G80 mit den AC3 Rädern in 10x20 rundum mit Conti SC7 in 275/30 und 285/30 20. AC-Schnitzer lässt diese Felgen bei Fuchs 🦊 produzieren. 00443EC6-C6B5-45E1-A00D-3A40B1F9D695.jpg
3E1B4FDF-6740-4AF6-9C75-8FDE5A08D8D9.jpg0F75F0F9-FF46-4BF0-9ACE-D34B1A293926.jpg64BDC3FE-98CD-4C50-8EC1-E3A7AD50E6F4.jpg
Ja wenn ich solche Sitze noch mal fahren will, darf ich das nicht mehr auf die lange Bank schieben 😜
Alles anzeigenJa also wie gesagt ich finde die Sitze super und wenn das Auto von mir auf der Renne bewegt werden würde hätte ich sie auch genommen 👍🏻
Aber für den Alltag bin ich doch zu faul und zu bequem 😂
Und wenn ich ihn mal wirklich auf der Tenne bewegen wöllte habe ich noch 6 oder 7 Sitze im Keller mit Konsole das ist schnell getauscht 😂
PS: Ich finde es auch schön das BMW keine Vollschale genommen hat, so hat man zumindest noch etwas Restkomfort und es wirkt auch passender in dem Auto 👍🏻
EDIT: Ebenso finde ich die aktuellen 5000€ für die Sitze etwas übertrieben.. der Schalensitz im GT3 kostet 5300€ und der ist nicht nur wesentlich besser sondern eine Vollschale aus Carbon von Porsche.. wie BMW da ihren Preis begründen will verstehe ich nicht ganz.. aber gut die Dividende will auch finanziert werden
… Porsche verschenkt die Sitze ja quasi 🤦🏻♂️😂
Ich hätte da mal eine Frage, mein Display Key hatte bislang immer bei der Begrüßung das M-Logo. Seit ein paar Tagen zeigt er mir immer das BMW-Logo an. Kann man das irgendwie ändern? Ich finde da gerade nichts zu.
Kann man das irgendwo einstellen, oder woran kann das liegen? 9C67D90C-E5CB-472B-B2B6-E63987251FB9.jpg
Ich habe die Sitzschalen drinnen und muss wirklich sagen dass ich im Leben noch keinen besseren Sitz unter dem Popo hatte 😍!
Bin auch üfü und normal gebaut bei 180cm.
Nach ein paar Tagen hatte ich den Dreh raus und komme nun auch bei nicht ganz geöffneter Tür „galant“ aus dem Auto raus.
Meine Frau meckert zwar immer beim einsteigen, aber das tut sie auch für andere unwesentlichen Dinge 😉.
Bmw verbaut bei den Sitzen nicht umsonst den Haltegriff auch auf der Fahrerseite, da kann Mann sich über die Wange beim Ausstieg leicht drüberheben. Klappt im Alltag wunderbar!
Langstrecken Komfort ist super und der Seitenhalt ist wie angegossen.
Die deutlich tiefer einstellbare Sitzposition ermöglicht es auch im richtigen Winkel durchs Lenkrad aufs Cockpit zu schauen, was nicht immer möglich ist, bei den neueren Fahrzeugen.
Mein Fazit:
Wer es schafft in die Sitze ohne Verrenkungen ein- und auszusteigen, der sollte sie auf jeden Fall nehmen, ihr werdet es nicht bereuen!
Wenn Komfort übergeordnet ist und Sitzbelüftung und bequemes ein und aussteigen wichtiger sind, der sitzt im Seriensitz besser.
Für mich waren die Sitze das ultimative Kaufkriterium. Und nebenbei, mein m3 hat mittlerweile 15000 km runter und die Sitzwangen weisen noch keinerlei Verschleiß auf.
Steht sehr gut da!
Jetzt noch 10 mm Platten rundum und die Optik ist perfekt.
Komisch, dass nach der Tieferlegung diese Radhaus Flaps hinten immer abfallen 😉👍
Optisch nicht 😂 das sieht aus wie ein schlecht Wege Fahrwerk 🤦🏻♂️.
Die Tieferlegung beim 330e ist aber moderat, so dass es weder unkomfortabel, noch zu tief wird. Aber ich denke man sieht den Unterschied auf dem Vergleichsbild sehr gut.