Original Felgen/Radsätze von Bmw haben immer silberne Gewichte und silberne Ventile verbaut! Wenn man aber wie in deinem Fall die Farben mischt ist es nicht hinnehmbar, das würde ich so nicht akzeptieren. Das wird auch jeder einsehen, wenn du das reklamierst.
Beiträge von Lucky11
-
-
-
Ich habe alles in orange weiß eingestellt, das passt am dezentesten zur restlichen Beleuchtung im Innenraum.
-
Ja das kann sein, dass es im Touring innen etwas lauter ist.
Asd habe ich natürlich auch noch aktiviert, ohne Asd könnte es aber auch mit Sport Aga etwas mau werden, da der Wagen sehr gut gedämmt ist, da dringt nicht viel in den Innenraum. Mit geöffnetem Seitenfenster hört man auch die Aga raus.
Eine Klappensteuerung schafft wahrscheinlich schon mal Abhilfe. Was bleibt ist der Hängesack hinten unter dem Diffusor.
-
Ja, das ist mehr als die 83db im M2c 🤦🏻♂️😂 da warst du Serie schon illegal unterwegs. Der ist aber noch im Startmodus (comfort) homologiert worden. Und über die Zulassung hat sich die Messmethode geändert. Daher der Stress mit den Ordnungshütern mancherorts.
Aber Handschalter und Automaten haben unterschiedliche Werte.
-
Die Frage ist ja, wie willst du unterwegs sein!
Aulitzky und MH Pipes sind mir too much.
Aber jeder wie er mag. Ich finde das passt nicht zum M3. Und bedenken sollte man, dass die G 8x Modelle in jedem Modus der Geräuschmessung standhalten müssen. Bei mir sind’s 89db +5db Toleranz. Sollte man immer im Hinterkopf haben!
-
War der falsche Link, hab’s geändert!
-
Der Esd an sich ist ja gar nicht soooo teuer, aber sowohl Remus, als auch AC-Schnitzer langen bei den Blenden so richtig zu, das steht bei beiden in keinem Verhältnis.
Aber beim M3 gehört eigentlich schon Carbon hinten dran.
Aber unter 3000€ gehts los bei der Ece Anlage, geht doch noch!
Remus Sportauspuff BMW M3 G80 inklusive Competition je 2x102mm scharfkantig | eBay1 x Remus Edelstahl Endrohrsatz rechts-links je 2x102mm rund scharfkantig abgeschrägt. Remus Edelstahl Duplex Sportauspuff BMW M3 G80 inkl. Competition inkl.…www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
5A1C322D-0664-429E-86A3-882E3CA973EE.jpg
Ich habe die AC-Schnitzer drauf. Verarbeitung und Passgenauigkeit ist sehr gut. Das Klangbild ist dumpfer und im Sport + grummelt die Anlage richtig böse.
Ich mag es so!
Schnitzer lässt ja bei Remus produzieren und benutzt auch deren ABE, aber laut AC-Schnitzer soll ihre Anlage nicht baugleich sein.
Ich habe bislang noch nicht Remus und AC-Schnitzer vergleichen können. Kann man/muss man glauben oder nicht 🤷
Auf jeden Fall eine toller Esd, der den Blick aufs Diff freigibt und nicht wie der Serien Esd
quer da rum hängt und einfach hässlich ist 😅
-
Ich hatte erst wirklich auch eine C-Klasse gesehen und mich gewundert 🤦🏻♂️😂