logopower hat doch gerade seine Dämpfer im Angebot 💪👍 kannst du direkt beide tauschen.
Beiträge von Lucky11
-
-
Wer die Carbon-Schalensitze bestellt, sollte schon ein wenig „Leidensfähig“ sein!
Burschi: wenn du sie nicht nimmst, wirst du es ewig bereuen, weil du davon angefixt bist.
Nimmst du sie, kann es manchmal vllt nerven.
Aber im Alltag die Erfahrung musst du selber erleben.
Ich weiß nicht wie lange die geplante Haltedauer dem M4c sein wird, aber der Aufpreis für die Sitze wird wird beim Wiederverkauf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit honoriert werden.
Letztendlich liegt die Entscheidung nur bei dir!
-
-
Geben die Sitze nach längerem Gebrauch-Einsitzen eigentlich noch nach ... ?
Nein, zum Glück nicht! Die bleiben komplett in der Form und das ist auch gut so. 😉
-
Ich habe die Carbon Lufteinlässe mit verbaut, als ich den Grill gewechselt habe! Das geht relativ einfach!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das war meine Montage, aber da du noch keinen Spoiler verbaut hast, wird’s einfacher sein, als bei mir 😉😅
-
Dann musst du aber den Kennzeichenträger kürzen.ab174743-ec4e-4f53-a42d-d7beab234049.jpg Oder auf Cs Grill wechseln.
…der ist glatt, da kann man mit Klett arbeiten!
Die Streben vom Original Grill sind nicht dafür geeignet, um es direkt zu befestigen!
Wenn du aber noch keine Löcher hast im Grill, kannst du problemlos auch ein 40er Kennzeichen mit einer entsprechend gekürzten Kennzeichenträgerplatte montieren (auch mit Klett)
-
Bin auf jeden Fall dabei! Wenn ich iwo helfen kann, stehe ich gerne zur Verfügung.
Mittag bin ich auch hungrig 😋 👍
-
Alles anzeigen
Ladegerät habe ich.
Aber ich wohne im 2. OG
Und um das Haus herum oder hinten rum keine Möglichkeit,
Da Hauptstraße.
Ich will einfach nur wissen
Ja geht ohne alles neu anzulernen
Oder nein Finger weg.
Weil alles neu angelernt werden muss.
Einfach mal ins Auto setzten und ne Stunde fahren 💪
Dann sollte die Spannung wieder ausreichen
-
-
Sobald die Reserveleuchte brennt, springt die SH nicht mehr an.