Direkt den großen Rundumschlag machen 😜
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bei mir sind sie drinnen, g80 produziert 07/20
Direkt den großen Rundumschlag machen 😜
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bei mir sind sie drinnen, g80 produziert 07/20
Zum Thema Endrohre, es geht auch weiter drinnen! Es täuscht natürlich auch wenn die Endrohre nicht abgeschrägt sind. Bei meinem sieht es so aus (auch Remus Basis) vllt liegt es auch am Diffusor, aber könnte man mal messen IMG_2442.jpg
Sehr nice 👌👍
…. Wir putzen doch alle gerne 😉
Mal kurz recherchiert. 😜
Der LCI wurde ab Juli 2015 verkauft und Juli 2016 kam der OPF.
Der Opf wurde definitiv erst später eingeführt! Ich habe 2017 einen m240i als Handschalter ohne opf gekauft. Mit lci, beim f22, entfiel der HS das war bei dem Modell 06/2017. Bis Ende 2018 mussten die Hersteller alle Modelle auf Opf umgerüstet haben weil sie ab 01/2019 nicht mehr zulassungsfähig wurden.
Ich meine mich zu erinnern, dass sich Bmw damit noch lange Zeit gelassen hatte, die Modelle umzurüsten, da manche Motoren nicht Usus Euro 6d umgerüstet werden konnten und entfallen sind.
Meine Frage zielte darauf ab, ob’s einen lci mit dem LED Licht noch non Opf gab. 🤔
Mein f31 hatte noch Xenonlicht! Gabs Led ab dem lci? Der 340i wurde ab ca.6/2016 verbaut und bis Ende 2018 noch als non-Opf!
Ich glaube das Streusalz hat sich nicht verändert, lediglich die Qualität der Stähle, die verwendet werden.