Mit Aluteilen gab es eine Verzögerung leider
Aber ist nun beseitigt.
Paar Tage noch. Alles, was man vorbereiten konnte, liegt schon fertig
Gibts schon Neuigkeiten?
Lange nichts mehr gehört, von dir
Mit Aluteilen gab es eine Verzögerung leider
Aber ist nun beseitigt.
Paar Tage noch. Alles, was man vorbereiten konnte, liegt schon fertig
Gibts schon Neuigkeiten?
Lange nichts mehr gehört, von dir
Leider schon ja, BMW hat eigentlich auch die 18er als Winterräder vorgesehen, diese schwarze Vielspeiche (Name habe ich gerade nicht parat) die gibt es aber mit 240 km/h.. das ist auch das maximum bei Winterrädern für den G20, es gibt nur einen mit mehr als 240er Index und das ist der Wintrac Pro natürlich alles ohne Stern.
Styling M796 meinst du bestimmt!
Ist der Standard Winterradsatz ohne Mischbereifung für Geschäftskunden, aber auch mit Mischbereifung erhältlich IMG_5896.jpg
Für 18“ nicht unschön 😅
Ja, das klappt, wenn du einen g80 bekommst. Für alle anderen Varianten gibts nur 4x Federn.
BMW bringt den M2 CS, einen Competition wird’s erstmal nicht geben.
Ich wäre so gerne gekommen, aber ich habe eine Ausfahrt für meine Sl Freunde organisiert und ich bin Ausrichter, das ganze findet vom 29.09-03.10. statt! Das habe ich aber schon am Anfang mal geschrieben, dass ich gerade dieses Wochenende nicht abkömmlich bin 😏
30.9.bin ich voll verplant. Kann ich leider auf keinen Fall 😏
Bei mir würde es passen! Ist ja auch ein Heimspiel 😅 wenn ich dir helfen kann, lass es mich wissen 💪
Die haben gute Parkplätze und ist nicht weit weg. (Als übernachtungsmöglichkeit)
Das ist doch ein Autoscooter oder?🤦🏻♂️
Egal was du fährst, es gibt doch immer einen, der noch schneller ist 😜
700 Ps sollen ohne Hardware Eingriff problemlos zu realisieren sein. Es sollen auch schon welche mit über 900 Ps rumfahren.
Schau dich mal bei YouTube um, da tummeln die sich alle rum 😅