War bei meinem 330e genauso. Der Höhenstandsensor ist in die falsche Richtung eingeknickt. Einfach den Arm/das Gelenk Indie andere Richtung knicken, dann ist der Fehler weg.
Beiträge von Lucky11
-
-
Fulano das kann ich dir nicht sagen, aber ich meine der hatte einen g80comp gehabt der hat noch downpipes, ne Akra Anlage, ein kwv4, ne AlphaN carbonhaube und so weiter im Angebot.
Daher waren die auch preislich flexibel 😅 bei dem Radsatz, der jetzt 2 Jahre alt ist.
-
Ja ehrlich gesagt, finde ich das schon als kopiert, was ACS da jetzt hat. Von den Abmessungen her fast identisch und für Schnitzer verhältnismäßig günstig!
Aber ACS hat jetzt die Metallgitter für die Radhausschalen ins Programm aufgenommen.
Ich werde mir die Räder mal live anschauen. Aber tendenziell bleiben die EW drauf 😍
-
Lucky11 hast Du Modell gestanden?
[Blockierte Grafik: https://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2025/10/AC-Schnitzer-AC6-Felgen-Tuning-BMW-M3-G80-2.jpg]
Das ist zwar mein Auto, aber es sind alte Aufnahmen! Ich denke ki oder Photoshop macht‘s möglich😅
Aber in der Tat, gestern kaufe ich mir die EW und heute bringt AC-Schnitzer die Räder 🛞 raus 🤦🏻♂️🤷♂️
War es eine Fügung 🤔
Wer weiß, vllt switch ich nochmal. Muss mir die aber unbedingt mal live anschauen 💪👍
-
So ich melde Vollzug 😍
Perfekt und fährt sich auch noch gut! Die 305er auf der Hinterachse schleift auch nicht, auf Anhieb. Jetzt kann ich sie auch schnell tüven lassen.
Das Fitment ist echt phänomenal 👌👍
IMG_2022.jpgIMG_2023.jpgIMG_2024.jpgIMG_2016.jpgIMG_2014.jpg
-
Echt lecker und preislich auch okay 😅
Ich hab’s auch getan 11x21 und 10,5 x 20 sind‘s geworden. Lagen um die ecke und ich wollte nur mal gucken 😅🤦🏻♂️
Morgen wird probiert 💪🤗 und vllt noch schnell getüvt, bevor ich auf die WR wechsle
-
Ich hatte den ersten g21 330e, der war aus 09.2020. Der hatte fast keinen Bremsstaub auf den Felgen (gefühlt). Ich hatte den wohl auf stark rekuperieren eingestellt, da konnte man fast ohne Bremsen mit fahren im Alltag.
-
Das liegt an der Rekuperation deines Hybriden, das macht dich an der Haltbarkeit der Bremse bemerkbar, da er ja überwiegend über den E-Motor abbremst. 😜
-
Kommt immer drauf an wo man hinfährt, letztes Jahr auf dem Heimweg von Leogang war die Straße nicht geräumt und es lag fast 40cm Neuschnee, da weiß ich nicht wie gut da ein GJR funktioniert, da hatte ich selbst mit den WR schon ziemlich Probleme und ohne Allrad wärs das wohl gewesen..
Ketten wären optimal gewesen, geht aber beim M leider nicht..Bei mir daheim ists leider auch so das die Straßen meist so mit gut 20cm vollliegen und dann erst 2h nachdem ich auf die Arbeit fahre, wird im Dorf mal geschoben..
Ketten gehen auch auf dem M jedoch nur auf den m829 Rädern und die sind grottenhässlich. 😜
-
alcantara ja Preis/Leistung geht bei dem Reifen komplett auf. Aber sei nicht enttäuscht, der schmiert auf den ersten Kilometern noch etwas! Der braucht da seine 100-200 km.
Bei mir war es die beste Alternative, da ich den in W fahre und daher auch mal auf der Autobahn in den 6.Gang schalten kann 😜