Das erweiterte Lederpaket und 360 grad Kameras wären für mich immer ein Must have.
Beiträge von Lucky11
-
-
Allrad vs Hinterradantrieb.
Du kannst ja mit der Hinterachse lenken

Ich bin was das betrifft talentfrei 😇😅🤦🏻♂️ dafür halten meine Reifen wohl auch ein vielfaches länger, als die von ItIsNo911 😜
Bei mir sind im öffentlichen Verkehr immer alle „Helferlein“ aktiv.
-
Bin bis Oktober 20/20 gefahren auf 285/295! Das war super zu fahren. Die 4 Wochen bis zum Wechsel auf WR sind wahrscheinlich noch nicht so aussagekräftig, jedoch fühlt es sich genauso an wie vorher. Ich fahre damit aber auch keine Trackdays oder Touristenfahrten.
-
-
Es gibt natürlich auch die M-Lenkräder mit dreifarbiger Naht und Lenkradheizung!
Ich würde das originale Lenkrad auch nicht umbauen! Da viele jetzt auf die abgeflachten Lci2 Lenkräder umbauen, werden natürlich auch einige angeboten.
-
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber die Launch Control Starts werden gezählt. Das man das auslesen kann, wird dann auch möglich sein. Ob du als mit einfachen Mitteln vor Ort hinbekommst weiß ich nicht.
Verbrauchswerte ab Werk geben schon mal einen guten Eindruck, wie der Wagen bewegt wurde. Wenn da ein Wert über 13 steht hat der Wagen nur Knallgas bekommen. Werte um die 10/11 Liter deuten auf eine normale Fahrweise hin.
Der g80 ist eigentlich sehr stabil konstruiert. Große Auffälligkeiten gibts noch nicht, da es nicht viele Fahrzeuge mit 100-150tkm gibt.
Wenn du beim Händler kaufst, schau zu, premium Selektion zu bekommen, da hast du 2/3 Jahre Sicherheit.
Ansonsten höre auf dein Bauchgefühl , wenn du irgendwas zweifelhaft findest, abklären oder stehen lassen.
-
E4A8F478-8018-4646-BEE0-98E6BD7366B9.jpgCE721D86-FD9A-48CA-B3CF-F7A36B990C52.jpg55D48C85-7BD9-43AA-864B-06D1EB12343C.jpg
Das ist heute bei mir angekommen 💪
Ist für meinen Handschalter gedacht. Habe vor es neu beziehen zu lassen. Wollte wohl sonst keiner haben, habe es für 22€ 🤦🏻♂️ gekauft.
War ein no Brainer 😅
-
Ja ich habe den m4csl Grill montiert 😉
-
Ich denke du musst die Masse mal abmachen.
Wenn der tüv was gesehen hätte, hätte er dich darauf auch angesprochen 😉
-
Da alle CS/L Modelle kein ACC haben, gibts das fertig nicht zu kaufen. Jedoch sollte es ein leichtes sein, die Y-Strebe in dem Bereich einzukürzen, oder ganz zu entfernen.
Hey kurze Frage, da ich über die Suche nicht ganz fündig wurde. Gibt es den CS Grill auch für den G81 mit ACC Sensor?Bei BMW-Baumshop gibt es den M4 Grill aber auch nur ohne ACC Sensor. Hat jemand vielleicht sogar Erfahrung mit nicht OEM-Teile?