Ist aber nicht zulässig 5 Felgenschlösser als Radschrauben zu verwenden 😉
Beiträge von Lucky11
-
-
Mein Favorit war der Sepang Graue, leider kein Bild gemacht IMG_3527.jpeg
-
Schwarz Gruppe 😅
Hier fahren sehr viele davon rum 🤦🏻♂️
-
Alles anzeigen
Schöne Bilder.
Die Strecke scheint interessant zu sein.
Höhenunterschiede und hängende Kurve, da kommt alles was kein echtes M ist vermutlich schon ins taumeln an mancher Stelle mit dem hohen Gewicht.
Ein E30 / 36 als M3 wäre hier bestimmt ein toller Vergleich. Sicher viel langsamer als die aktuellen Autos.
Aber aus meiner Sicht wohl eher spaßiger ohne Fahrhilfen.
die letzten Runden haben wir unter Starkregen absolviert, da war ich für jedes Helferlein dankbar, das mir zur Verfügung stand 😇
Die M4c schieben schon mächtig nach vorne.
Aber wie du schon geschrieben hast, Spaß machen können dort sicherlich auch weniger motorisierte Autos.
-
Ja 👍 genau
Du kennst ihn ?
-
-
Also, ich war bis gestern Abend am Bilster Berg und habe dort mein Race Track Training absolviert.
Ich kann den bb jedem als Austragungsort empfehlen.
Die Strecke ist sehr interessant und macht unheimlich viel Spaß!
Anbei ein paar Eindrücke
IMG_3487.jpg5BB4E9ED-76B1-4527-AEEB-85156669946E.jpgIMG_3499.jpgIMG_3501.jpgIMG_3504.jpgIMG_3509.jpgIMG_3505.jpgIMG_3506.jpgIMG_3507.jpg
Die Farbenvielfalt ist aktuell auch sehr groß, bei den Trainingsfahrzeugen.
-
-
Ich habe meinen Söhnen auch je einen e46 gekauft, als die 18 Jahre geworden sind, der älteste bekam 2013 einen 316i Limousine und der kleinere 2016 einen 318ci
Das sind alles keine Rennwagen wenngleich sie schneller als 200 laufen, aber die passive Sicherheit war mir wichtig. Ich habe sie da besser aufgehoben gesehen, als in nem Polo oder Corsa.
Ich kann das nachvollziehen, jedoch würde ich als Elternteil darauf achten dass der nicht zu viele Ps hat. Einen 320d/i würde ich da nicht überschreiten!
Als Elternteil trägt man ja Mitverantwortung, wenn sich die Sprösslinge um nen Baum wickeln!
Das ist der Unterschied zu unsrer Jugend, es ist enorm viel Geld im Umlauf und es ist heutzutage fast normal geworden, dass Fahranfänger sich stark motorisierte Fahrzeuge kaufen können!
Ich würde lorenz_ntl empfehlen sich nen 318i e90 oder e92 zu kaufen mit wenigen Kilometern und den erstmal 3 Jahre zu fahren!
Danach bist du sicherer und kannst dir dann direkt nen 6zylinder zulegen!
Ein kleiner g20 wird dir in 3/4 Jahren nicht mehr gereichen und dann hast du dein erspartes darin gebunden.
Das ist mein „väterlicher“ Rat
-
Die Autos, die aus Mexiko kommen haben auch schonmal 20 km 😅, aber das betrifft dich ja nicht😉