Sobald die Reserveleuchte brennt, springt die SH nicht mehr an.
Beiträge von Lucky11
-
-
Ich habe das Si Paket und da interessiert mich nicht so sehr was es kostet, oder man spart.
Jedoch lasse ich kurz vor auslaufen der Gewährleistung das Auto nochmals durchschauen, ob da vllt was ist, was man noch geltend machen sollte.
-
Der 330e hat 75dB Standgeräusch und 68dB Fahrgeräusch eingetragen, der ist von Bmw bewusst als Leisetreter konzipiert. Das wird schwierig dem Sound anzugewöhnen. Da bist du auch ganz schnell zu laut.
Vom Verbrennungsmotor ist es ja eher ein 320i. Da solltest du dich dran orientieren.
-
Dann fahre doch einfach mal beim Freundlichen vorbei, ich denke die machen dir die Pins schnell rein, wenn du freundlich um Hilfe bittest😉 bevor du dir da was versaust.
-
Ist jetzt nicht so richtig Tuning, aber ich versuchs mal hier. Zu Weihnachten gab's die M Performance Türpins die dem Wagen gut und gerne 5 PS mehr bringen

Leider bin ich scheinbar zu doof die Dinger zu tauschen. Wenn ich mit noch mehr Gewalt rangehe hab ich Angst was kaputt zu machen. Eigentlich muss man ja nur diese Gummimatte rumwickeln und dann mit einer Zange abziehen. Bei mir sitzen die aber bombenfest.... Auch "links rechts" drehen und dann ziehen bringt nichts. Gibt es da irgend einen Trick?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Demnach sind die gesteckt bzw geschraubt.
-
Ja ich wünsche mir auch für dich, daß deine Erwartungen erfüllt werden und du dann deine „Freunde am Fahren“ hast 💪👍
-
Ich meine, es gibt das Teil auch noch mit Alcantara vorne, anstelle des Carbon.
-
Das kommt noch oben drauf, das sieht man ja an den Klebestreifen. Den Rest kannst du dir dann wohl selber beantworten 😅
Es gibt den Wählhebel in einer M-Variante als original Nachrüstung, ich denke das wird stimmiger sein.
-
Schaut auf den Bildern aber mehr danach aus, daß lediglich die Gewindeteller eine Gummi Unterlage bekommen haben. Der Dämpfer scheint v3 zu sein. Haben die Federn denn eine andere Teilenummer, als die des v3?
-
Ja der komplette Antiebsstrang ist gleich