Kw bietet auf Nachfrage auch noch Spacer für die hinteren Einstellschrauben der Federn an. Das betrifft ja nur die m3‘s 😏
Beiträge von Lucky11
-
-
Der m3 sieht im Vergleich zum m4 immer hinten tiefer aus, weil Bmw aufgrund der Verbreiterung des Radlaufs, diesen tiefer ziehen musste. Daher bist du beim m3 fast immer am Ende des Gewindes, wenn du ihn so hoch einstellen willst, dass das Profil 1cm Luft zur Kante haben soll.
-
Mein Ding ist’s auch nicht, aber er muss doch damit rumfahren 😜
Aber wenigstens konsequent umgesetzt mit Originalteilen und nicht mit den ATU Buchstaben💪
-
eventuell musst du die Sensorempfindlichkeit des automatisch abblendenden Innenspiegels bei einem Codierer etwas anpassen lassen, hängt davon ab wie dunkel die Folie ist, die verwendet wird.
Ich hatte am g21 auch die Scheiben dunkel tönen lassen, dem Sensor war das scheinbar egal, hatte null Unterschied zu vorher feststellen können. IMG_5897.jpg
-
🥲 vor einer Stunde rief mich Michael von Ac-Schnitzer ganz kleinlaut an und musste meinen Termin morgen canceln 😏 krankheitsbedingte Ausfälle in der Werkstatt und die eigenen Messefahrzeuge müssen morgen nach Essen, zur EMS gebracht werden, was natürlich vorrangig ist (bin nächstes Wochenende auch dort 😜)
Neuer Termin ist dann der 07.12. !
-
Im Winter fahre ich ja 275/30-20 rundum, aber der Hankook ist sehr schmal im Vergleich zum Continental SC7 im Sommer.
-
Ich muss lediglich ein Vorder- und Hinterrad mitnehmen. Ich denke der Tüv im Hause kennt das FW, die sind ja regelmäßig da, mit sowas. Es müssen ja die Sommerräder und die Winterräder eingetragen werden (weil unterschiedliche Felgen 🤦🏻♂️)
-
Morgen für bin ich bei AC-Schnitzer, dann komme ich dran! Hoffentlich klappt es auf Anhieb, muss noch 2 Sommerräder einpacken, weil sofort getüvt wird.
-
Im M3/4 verbaut Bmw bereits werkseitig 60ah Lithium Ionen Batterien. Knapp 1400€ ruft Bmw dann für eine Ersatzbatterie auf. Ich bin jetzt schon hocherfreut, falls diese mal schwächeln sollte 🤦🏻♂️
-
Ich plane wirklich mit dem g80 in Rente zu gehen! Das was zukünftig kommen wird, entspricht nicht mehr meiner Vorstellung vom Spaßauto! Fortbewegungsfahrzeuge werden sicherlich auch noch zukünftig gebaut, auch sauschnelle, aber ich denke nicht, das es sich lohnen wird den g80 dafür herzugeben😢
Hybrid ist die Vorstufe von vollelektrisch!