Beiträge von Lucky11
-
-
So, ich bin gerade zurück und habe den M3 wieder abgeholt. Tüv hat geklappt und es wurden bei mir 355 mm vo/hi als Maß von Radmitte bis Kotflügelkante eingetragen.
Im Berufsverkehr nach Hause konnte ich natürlich noch keine großartigen Eindrücke sammeln, jedoch habe ich das Gefühl, dass das Auto irgendwie „verbindlicher“ geworden ist. Das Ansprechverhalten der Dämpfer im Stadtverkehr ist komfortabel genug geblieben, da der Dämpfer weicher anspricht, habe ich das Gefühl. Der Geradeauslauf, auf der Autobahn im Feierabendverkehr waren nur mal kurz 190 km/h drinnen, ist beim beschleunigen wesentlich besser geworden (auf den Winterrädern), was eigentlich jetzt mein Wechselgrund gewesen ist. Dem RWD taten die Federn (nur vorne) nicht gut.
Die Optik passt auf jeden Fall 💯 und ich werde weiter berichten!
Erste Foto‘s aus der Werkstatt: IMG_2327.jpg
Und wieder in seiner Garage 😍🥰
-
So, eben die Räder eingepackt und das Auto bei AC-Schnitzer abgegeben. Morgen wird alles verbaut, vermessen und getüvt!
Dann gibts auch hoffentlich schöne Bilder 💪😊
-
Da hatte aber einer Spaß im Schnee ❄️ 💪👍👌😜
-
Ich denke auch, dass der G8x kein Mild Hybrid wird, der Aufwand wäre zu groß!
Die zusätzlichen 20 PS wird Bmw aus der „Streuung“ generieren.
-
Sowas ist doch echt peinlich 🙈
Da ist null Premium drin. Da sollte man sich wirklich mal an die Kundenbetreuung wenden! Da muss es doch eine Lösung für geben, zumindest, dass man ein komplettes Fahrzeug irgendwie angezeigt bekommt.
-
95% sind auch schon heftig, das geht ja nachts nur noch mit RfK. Das ist ja wesentlich dunkler als Serie (abgedunkelt). Das mag ich nicht bezweifeln. Ich
Siehst du im Innenspiegel überhaupt noch irgendwas, wenn du den Rückwärtsgang eingelegt hast?
-
Ob man das auf ACS318 ändern kann 😇
Nur das Sport weglassen 😜 dann passt es sogar in die Nomenklatur 💪
ACS3 1.8
-
Die kleinen Embleme aber nicht wegwerfen!!!!
Die gibts nicht einzeln. Ich habe mir davon das m3 für meinen csl Grill genommen! Ist das günstigste Teil, wenn du diese Größe von Badges brauchst 😅🤦🏻♂️
-