Nein
Ich lasse erstmal meine angetickte 898M in Porsche Neodym reparieren.
Wird ja dann wohl nicht mehr lange dauern bis dass wir die Edelweiß auf deinem bestaunen können 😜😂👍💪
Nein
Ich lasse erstmal meine angetickte 898M in Porsche Neodym reparieren.
Wird ja dann wohl nicht mehr lange dauern bis dass wir die Edelweiß auf deinem bestaunen können 😜😂👍💪
Glossy Bronze wäre mein Favorit, bei einer hellen Lackierung wie zb Oxidgrau.
Ja, oben bündig und unten steht es über! Ist aber optisch die beste Lösung, meine ich.
Ich hab mal direkt von oben ein Foto gemacht, ich hoffe, du kannst erkennen! IMG_3777.jpg
Es liegt glatt an und ich wollte keine Löcher in den Grill bohren. Für mich ist’s so okay
Ich denke, es geht ihm darum, keine Löcher bohren zu wollen.
Und die originale Befestigungsplatte vom CS Grill steht oben und unten über, das sieht suboptimal aus 🤦🏻♂️
Ich hab den csl Grill ja montiert. Das 3D Kennzeichen habe ich mit dem 3M Pilzklett befestigt. Der Mittelsteg wird bei mir mit einem Stück der flauschigen Seite der normalen Klettbefestigung, den ich an der Stelle auf das Kennzeichen geklebt habe, geschützt.
Das Pilzklett von 3M ist zusammen fast genauso dick, wie die Vertiefung rechts und links nebezdem Mittelsteg.
Der CSL/CS Grill baut per se schon weiter nach vorne!
Das passt 👍
Die hohe Wange ist eigentlich nicht das Problem, die Sitzlehne wird langfristig mehr leiden, da man da nicht ganz ohne Kontakt vorbeikommt.
Aber CJ#22, du bist doch rank und schlank😉, wir haben doch die Referenzstatur für die Sitze.
Ich stelle aber immer wieder fest, das ich die Beinablage an der Mittelkonsole gar nicht berühren kann, da komme ich, auch gewollt, gar nicht mehr hin mit dem Knie 😅, also gibts da auch kein Alcantara dran 💪
😂 haha. Um gegen den „Hübbel“ zu stoßen, musst du aber schon fast eine horizontale Lage mit dem Becken erreichen 🤦🏻♂️
Da haste aber auch nicht mehr übers Lenkrad gucken können 😅
Ich feiere die Carbon Schalensitze immer noch im g80, jedoch kann ich auch jeden verstehen, der die nicht nimmt, wenn er den Wagen täglich nutzt!
So, ich habe die Federn hinten jetzt noch 5mm hochschrauben lassen, ich meine, das die Optik jetzt sehr gut passt, mit den Sommerrädern. Das Fahrwerk tut das, was es soll und ich bin vollkommen zufrieden.
Hinten ist das jetzt aber auch die maximale Höhe, die eingestellt werden kann!
Eskalation ist immer die beste Entscheidung 😜 der Sprung zum m2 tut dann auch nicht mehr weh 😅