Du musst Felgen finden auf denen du mindestens Reifen mit 96er Traglast fahren kannst und die Reifen musst du finden. Zb 275/30-20 gibts mit 96er Traglast. Das ist das ursprüngliche Problem bei den Bmw 20“, da es keinen Reifen mit entsprechender Traglast gibt. Darüber hinaus gibt Bmw auch keine Freigabe für eine höhere Traglast auf der Felge.
Beiträge von Lucky11
-
-
Schau mal bei Edelweiß 💪
-
Beim M3 hast du die Pads nur wenn du Vollleder nimmst, beim M4 ebenso 👍🏻
Nene 😅 ich habe Vollleder und keine Kniepads 🤷♂️ erst ab Competition vllt?
-
Mein m3 mit Track pack hat die auch nicht, aber aus den Sitzen heraus kommt das Knie da auch nie gegen, (pre Lci 09/21)
Ich vermisse sie auch nicht!
-
-
Ich hab das Problem damals bei meinem Kombi auch erkannt und vor der Lackierung ausgemessen und eine Schablone gemacht.
Vllt hilft sie jemandem ja:
-
Nein du darfst nur die Vollkasko nie kündigen 😜😅
-
Joo 👍 haben alle
-
Kleiner Nachtrag:
Die Menüführung ist auch nicht prickelnd! Ich suche immer noch den Überblendregler 😂🤷♂️
Nächste Woche werde ich mal die Bedienungsanleitung lesen, da hab ich mdl Zeit für sowas
-
Habe seit 2 Wochen einen Cupra Leon Sportsvan Hybrid bekommen! Seit km20 poltert die Vorderachse und heute konnte ich ne Stunde kein Radio hören 🙈
Der Wagen stand seit Mitte Dezember erstmal bei Cupra, weil die Software neu aufgespielt werden musste, nach dem Transport.
Seit 26.01. fahre ich das Ding jetzt. 2jahre vermutlich. Ist aber nur der Dienstwagen. Wenn da was dran ist nehme ich ein Poolfahrzeug von uns und gut ist’s.
Bin da noch entspannt.
Mein vorheriger Mercedes A250e hatte bis auf Stabis vorne über 50000km in 2 Jahren keinerlei Probleme gemacht.