Meine Frage zielte darauf ab, ob’s einen lci mit dem LED Licht noch non Opf gab. 🤔
Beiträge von Lucky11
-
-
Mein f31 hatte noch Xenonlicht! Gabs Led ab dem lci? Der 340i wurde ab ca.6/2016 verbaut und bis Ende 2018 noch als non-Opf!
-
Ich glaube das Streusalz hat sich nicht verändert, lediglich die Qualität der Stähle, die verwendet werden.
-
Heute nochmal das Auto geputzt und dann schön gerade gestellt!
Die Höhe passt ganz gut mit den Winterrädern👌
Bin sehr zufrieden bisher
-
Eben nicht, weil die Bodenfreiheit an der Hinterachse geringer ist 😅
-
Die Problematik ist hier Hybrid eigen, da diese ab Werk nur mit den Standardfedern ausgeliefert werden, egal ob mit M-Paket oder nicht. Bmw sorgt sich da um die Technik unter dem Fahrzeug, welche tiefer unter dem Auto verbaut wurde.
-
Bmw macht das nicht, wegen der verminderten Bodenfreiheit, durch die Akkus, im Bereich der Hinterachse.
Wenn dein Händler dir die Sachen von AC-Schnitzer (haben auch Eibach Federn) verkauft und montiert, wird er dich nicht im Regen stehen lassen, in der Regel. Aber das musst du mit ihm vorab klären.
-
Schau mal nach, bei h&r auf der Seite. Ich hab den Wagen nicht mehr 😂 gibt nur einen Satz
-
IMG_5899.jpgRechne mal grob 600-850€ in ner freien Werkstatt und gut 1000 bei Bmw
Hatte die h&r Federn im 330e und die Spurplatten 11mm rundum! Das bekommst du auch nach 19(3) eingetragen
-
Wahrscheinlich ist er vollgetankt 😜