Beiträge von Lucky11
-
-
-
Wenn das Nummernschild vorne über den Halter hinausragt, was es bei der „schweizer“
Lösung definitiv macht, sieht das auch suboptimal aus.
Den Weg den Ulle0815 einschlägt ist der richtige meiner Meinung nach, da das Kennzeichen vollflächig aufliegt.
-
Edelweiß verbaut grds. Keine Distanzscheiben, die gehen direkt an die minimale ET bei allen Felgen. Edelweiß entwickelt die Felgen immer für ein Fahrzeug, daher dauert es auch immer mit der Homologation.
-
Sonax Felgen Beast habe ich auch! Bislang sehr zu frieden auf allen Felgenarten. Habe aber auch die Pumpsprühflasche dazu.
-
Hab’s eben aufgespielt! Start/Stopp auf Memory wurde ausnahmsweise wohl nicht übergebügelt, sprich ist noch da 👍
Scheint nur ein kleines Update zu sein.
Kommando zurück!
Start/Stopp Memoy wurde doch überschrieben und die m-Tasten Belegung war auch futsch!
MichaelNRW kannst du bitte am 27.04. deinen läppi mitbringen 😜💪
Ich habe echt noch überlegt, das Update nicht so früh aufzuspielen, weil das bislang immer der Fall war danach 😏
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind lediglich die Competition x-drive Modelle mit den 20 zusätzlichen Pferden bedacht worden.
Bisher sind alle bis auf cs/csl in der gleichen Eingruppierung.
-
Ja vllt auch ein Grund für den Lagerschalen Verschleiß bei den Saugern
-
Ja mein e46 m3 bekam Castrol TSW Racing 10w60 und jetzt nicht mehr lieferbar 🥲
Die Turbo Plörre taugt beim Hochdrehzahlsaugmotorkonzept nämlich nicht mehr.
Sorry für OT aber fiel mir gerade spontan ein, als ich den Öldeckel sah Fulano
-
Hab’s eben aufgespielt! Start/Stopp auf Memory wurde ausnahmsweise wohl nicht übergebügelt, sprich ist noch da 👍
Scheint nur ein kleines Update zu sein.