Das sind 275/30-20 sc7 auf ner 10j 20 Felge
Vllt hilft euch das bei der Einschätzung
Das sind 275/30-20 sc7 auf ner 10j 20 Felge
Vllt hilft euch das bei der Einschätzung
Bei den H&R Federn ist der Verstellbereich der hinteren Federn größer, das ist bei den Viertürern besser, da hier hinten höher gefahren werden muss (aus optischen Gründen) da soll man bei den KW Federn schnell auf maximaler Höhe angekommen sein, weshalb KW mittlerweile dickere Spacer für die hinteren Federn anbietet.
Zur Performance der Federn kann ich dir nichts sagen, außer dass die Eibach/AC-Schnitzer Federn (nur vorne) für mich nicht zufrieden stellend waren, weil die Balance nicht wirklich passt.
Ich würde sofort ein v3/v4 Fahrwerk in Betracht ziehen.
Schau doch mal alternativ den Conti sc7 es steigen gerade viele vom ps4s auf den Conti um und der Reifensatz ist um die 400€ günstigster. Der performt warm auch noch besser als der ps4s
Bei Stoffsitzen würde ich aber aufpassen, weil die von der Festigkeit nicht so stramm sind wie Ledersitze! Wenn man sich da einmal auf die Rückbank kniet, geht die Matte kaputt, weil der Stoff nachgiebiger ist.
Direkt den großen Rundumschlag machen 😜
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bei mir sind sie drinnen, g80 produziert 07/20
Zum Thema Endrohre, es geht auch weiter drinnen! Es täuscht natürlich auch wenn die Endrohre nicht abgeschrägt sind. Bei meinem sieht es so aus (auch Remus Basis) vllt liegt es auch am Diffusor, aber könnte man mal messen IMG_2442.jpg
Sehr nice 👌👍
…. Wir putzen doch alle gerne 😉
Mal kurz recherchiert. 😜