Jedes Gramm zählt 💪👍😅
Beiträge von Lucky11
-
-
...ich hatte schon etliche Fahrzeuge (neu & gebraucht) mit Schiebedach und noch nie irgendwelche Probleme damit - das trifft aktuell auch auf meinen G21 mit Panoramaglasdach zu. Würde ich jederzeit wieder so kaufen, da ich nicht gerne in einer "dunklen Höhle" sitze.
Aber jeder, wie er mag.
Dito! Keinerlei Probleme bislang gehabt, zuletzt beim G21 👍
Das einzige was ich ätzend fand war der Windabweiser, der ein Insektenfänger war, was ich äußerst unansehnlich fand.
-
Also ich finde Carbon sieht sportlicher aus, spart Gewicht und gibt Kontrast
…. produziert auch eine andere Geräuschkulisse bei Starkregen und Graupelschauern. 😉
-
Überall wo „m+s“ explizit genannt ist, darfst du die Kombination nur aus Winterräder verwenden. Alles anderen kannst du mit Sommer- Ganzjahres- oder Winterreifen fahren.
-
Ich denke ich dürfte eine Niere spenden, um mir 40 Titanschrauben (10 pro 🛞 da ich Montagesätze für die Felgen brauche) leisten zu können😨! Würde natürlich auch eine immense Einsparung geben🤔
-
-
Gude,
ich habe für meinen G80 bereits die KW Gewindefedern daheim liegen, da der Einbau aber etwas aufwändiger ist als geplant spiele ich mit dem Gedanken direkt ein V3 zu verbauen und das dann entsprechend meinen Wünschen abzustimmen.
Jetzt die Frage, da ich im Internet nichts gefunden habe aber KW normalerweise über jeden Zweifel erhaben ist, gibt es hier schon wen mit Erfahrung oder zumindest Erfahrung aus dritter Hand ?
Lieben Dank schonmal für den Input
NS: Alt. Erfahrungen mit dem V4 gerne auch teilen
Schau mal hier rein, (ich hoffe du kommst damit auf den Anfang des Treads)
Hier steht das Wesentliche schon an Informationen drinnen.
-
Es wird wohl genauso sein, wie bei allen Maßangaben für die Tieferlegungen beim M-Fahrwerk kann man 10 mm abziehen.
-
Auf jeden Fall mal Chapeau🎩 für dein Ehrenamt! Ist heute ja nicht selbstverständlich👍
-
Ich werde die Reifen (275)im Frühjahr gegen 295 ersetzen, und die 285et der Hinterachse vorne montieren. Wenn jemand Interesse hat gerne melden.